Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

na, das beruhigt mich ja ein wenig- wobei ich heute schon noch schlimm ausschau. Ich hab ne kleine Narbe im Gesicht von ner Kosmetikbehandlung- daher meine Angst, dass wieder was bleibt
Danielle- Du bist mir eine ;) Gut, dass wir drüber gesprochen haben...
Ich bin ja eigentlich wegen meiner Nase dahin- eben weil die immer so mein Negatipunkt ist- und an der war sie eigentlich kaum... die Komedomen oder wie die Dinger heißen sind immer noch da...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Ich bin ja eigentlich wegen meiner Nase dahin- eben weil die immer so mein Negatipunkt ist- und an der war sie eigentlich kaum... die Komedomen oder wie die Dinger heißen sind immer noch da...


Auf der Nase sitzen auch bei mir die meisten Kome....:???: ... Mitesser. :hahaha:

Aber meine findet auch immer zig Mitesser wo ich noch nie welche gesehen hab.

Uns so ganz gehen die bei mir auf der Nase auch nicht weg.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Mist- aber dann will ich nicht 40€ zahlen, wenn ich damit leben muss...
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Hast du schon mal solche Igelpflaster probiert? Die werden auf die angefeuchtete Nase getan, trocken dann und beim Abziehen kommen die Mitesser mit raus.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

ist denn wenigstens der Preis normal? Ich fands schon teuer- wenn man bedenkt, dass einige drauf schwören, einmal im Monat hinzugehen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Kätzchen, diese Pflaster hab ich mal probiert- aber viel gebracht haben sie ja nicht...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Habs grad mit der Ratsuche- Kosmetikerin

Hast du schon mal solche Igelpflaster probiert? Die werden auf die angefeuchtete Nase getan, trocken dann und beim Abziehen kommen die Mitesser mit raus.


:winke:

Die kenn ich. Aber bei mir nützen die fast nix weil meine Mitesser sehr tief sitzen bzw. meine Kosmetikerin mal sagte das man quasi bei meinen Poren bis auf den Grund sehen kann aber eigentlich kein Schmutz mehr drin ist den man rausholen könnte. Zudem habe ich trockene Haut und dann sind die so eingetrocknet dass die ganz schlecht (also mit so einem Nasenpflaster zumindest nicht) rausgehen.


:???: Also so schlimm wie sich das jetzt angehört hat, sieht meine Nase nun auch wieder nicht aus. :umfall: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben