Haben wir wieder...

Claudia

glücklich :-)
...ein Avatarthema für September? Mir fällt eigentlich nix ein, außer dass viele bestimmt witzige Schnappschüsse der Zwerge beim Essen haben - wo ich doch grad noch ne Antwort auf mein Schokibrot-mit-Gurke-Posting gelesen habe.

:winke: und nun doch endlcih Gute Nacht ins Schnullerland. Ich muss eindlcih mal zeitiger ins Bett, da ich mich morgens immer wie gerädert fühle.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hm, davon hab ich nicht so sehr viel.

Was haltet ihr denn von "Kinder und Tiere"? Da hätte ich einiges interessante anzubieten.

Liebe Grüße

Rosi
 

flonikki

Habibi
auch nicht schlecht... wobei natürlich nicht jeder unbedingt tierfotos hat. ich denke da speziell an die kleineren erdenbürger, die noch nicht so wirklich kontakt mit tieren haben können...
 
S

Stefan70

Ich hätte da noch ein älteres Foto wo Pascal an eine Eis schlabbert... :nix:
 
Oben