haben wir noch gar keinen???? ...

Alina

Selfie Queen
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Man hab ich jetzt ein schlechtes Gewíssen, ich hab weder eine gebastelt noch eine gekauft. Ey für die 2-3std.. fast 20€ :piebts: Hendrik sagt auch: Er kann sich nich mal mehr an seine erinnern (ich auchnicht) ...

Ich such mal weiter. Bastelnkann ichja gar nich :heul:

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Man hab ich jetzt ein schlechtes Gewíssen, ich hab weder eine gebastelt noch eine gekauft. Ey für die 2-3std.. fast 20€ :piebts: Hendrik sagt auch: Er kann sich nich mal mehr an seine erinnern (ich auchnicht) ...

Ich such mal weiter. Bastelnkann ichja gar nich :heul:

lg



ach Alina, es gab - gibt doch diese "feddischPackungen" wo alles mit drin ist.. knappe 10 Euro kosten die glaub ich..

ansonsten schau mal kurz vor EinschulungsTermin bei euch im Umkreis in den Läden, die Tütchen werden enorm runtergesetzt .. habe letztes Jahr einen Tag vor Einschulung für Krümels ehemalige KiGa Freundin zur Einschulung eine grosse gekauft für 1,99 euro :) und schick war sie zudem auch noch

.
 

Alina

Selfie Queen
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Ich hab grad genau EINE bei ebay in Josephines Ranzendesign gefunden. DA biet ich jetzt mit...

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Schön, dass es geklappt hat :bravo:


... aber mit Porto sinds dann doch knapp 20 Euro geworden..

Egal, Deine Große wirds sicher freuen :)
 
Oben