haben wir noch gar keinen???? ...

kieselchen

Edelsteinchen
... SchulTütenFred??

na Mensch, das wird aber Zeit :)

zeigt doch her die Kunstwerke, ich würd mich freuen

meine - Krümels Schultüte ist fast fertig.. noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, aber ansonsten gefällt sie mir gut, ich schicke mal ein :winke: und Danke an Alexa rüber die mit ihren Tips mich dazu animiert hat eine Schultüte zu nähen


18062010069.jpg




.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Oh die ist ja wundertoll! Was zieht "meine" Süße an? *neugierigbin* :zahn:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Oh die ist ja wundertoll! Was zieht "meine" Süße an? *neugierigbin* :zahn:


.. :) .. Du bist lieb, Dankeschön ...
Sandra, ich weiss es noch nicht !! eigentlich wollte ich ein Kleidchen a la SarahKay haben für das Schulmädchen, doch sie möchte eine Jeans mit SchlagHosenBeinen und eine ... OT: flotte Bluse dazu :umfall:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Ich hab mich ja schon dazu geäußert, aber gerne hier noch einmal:
GGGGOOOOOIIIIILLLLL
Der Wahnsinn.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Auftrag an Frau Kiesel für 2013:

1 wundertolle Schultüte für Emily-Sophie


:haha:



Die sieht wirklich ganz toll aus!

Liebe Grüße
Doreen :winke:

P.S. deine Nummer hat jetzt auch nen Namen in meinem Handy :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

so, dann passt mal auf......



Hier kommt



meine

mega kreative




aber vom Kind gewüschte




schultüte:



attachment.php














;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Kieselchen, die ist soooooo schön! Echt wahnsinn!
Und das mit der "flotten Bluse" ... :hahaha: Superklasse!


Meike, deine ist aber auch toll! Das Einhorn ist sicher selbst gemalt, oder? Ich denke, da hast Du laaaange dran gesessen, oder? :hahaha:

(hauptsache Kind ist glücklich!!!)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: haben wir noch gar keinen???? ...

Kieselchen, die Schultüte ist wunderschöööööööööööööööööööööööön!

Mein Mann und ich haben beim Elternabend zusammen gebastelt und es ist fast in einer Ehekrise geendet, weil das Gesicht der Lillifee nicht so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch zudem hat mein Mann in einem unbeobachteten Moment alles seitenverkehrt geklebt ( beim Gesicht angefangen ).:heul:

Schlussendlich haben wir dann nur noch versucht zu retten, was zu retten ist und das ist uns einigermaßen gelungen ( findet zumindest Nica :herz: )

Nicht wundern, dass A war ausverkauft und wird nachgeklebt :hahaha:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben