Haben wir hier Juristen ?

Tamara

Prinzessin
Meine Frage steht ja schon im Betreff. Interessant wäre es wenn sich Jemand im Erbrecht gut auskennt und mir evtl. spezielle Fragen per pn beantworten könnte.

Danke
liebe Grüße
Tami
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Haben wir hier Juristen ?

Hallo tami
Ich habe in irgendeiner meiner Kisten ein gutes Buch über Erbrecht,am Samstag ziehen wir um dann werde ich mal danach suchen und wenn ich es finde kann ich Dir das gerne schicken brauch es hoffendlich nicht noch mal.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Haben wir hier Juristen ?

Hallo,

kommt jetzt auf die Situation des Erbrechts an.Ich kenne mich nur mit der "Erbablehnung" ein bissl aus

Lg,
Michaela
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Haben wir hier Juristen ?

Ich kenn mich auch ganz gut aus, kannst mir gern deine Fragen schicken

Bin noch bis morgen mittag online!

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Haben wir hier Juristen ?

Danke Euch für Eure Angebote :bussi:
Es hat sich eine Schnullerin bei mir gemeldet, die mir sehr vertraut ist und sie wird mir helfen. Ist ja eine sehr persönliche Angelegenheit, daher möchte ich auch nicht öffentlich darüber schreiben.

Also Danke nochmal
liebe Grüße
Tami
 
Oben