Haben wir hier Juristen ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 26. Juli 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Frage steht ja schon im Betreff. Interessant wäre es wenn sich Jemand im Erbrecht gut auskennt und mir evtl. spezielle Fragen per pn beantworten könnte.

    Danke
    liebe Grüße
    Tami
     
  2. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Haben wir hier Juristen ?

    Hallo tami
    Ich habe in irgendeiner meiner Kisten ein gutes Buch über Erbrecht,am Samstag ziehen wir um dann werde ich mal danach suchen und wenn ich es finde kann ich Dir das gerne schicken brauch es hoffendlich nicht noch mal.
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Haben wir hier Juristen ?

    Hallo,

    kommt jetzt auf die Situation des Erbrechts an.Ich kenne mich nur mit der "Erbablehnung" ein bissl aus

    Lg,
    Michaela
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben wir hier Juristen ?

    Ich kenn mich auch ganz gut aus, kannst mir gern deine Fragen schicken

    Bin noch bis morgen mittag online!

    lg
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Haben wir hier Juristen ?

    Danke Euch für Eure Angebote :bussi:
    Es hat sich eine Schnullerin bei mir gemeldet, die mir sehr vertraut ist und sie wird mir helfen. Ist ja eine sehr persönliche Angelegenheit, daher möchte ich auch nicht öffentlich darüber schreiben.

    Also Danke nochmal
    liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...