Haben wir gerade wieder einen Schub?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Nats, 31. August 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr lieben,

    seit vorgestern will Philip nicht mehr in seinem Bett schlafen und klammert regelrecht an mir. Kann es sein, das wir gerade im Schub sind? Wenn ja welcher?
    War das mit der Trennungsangst nicht schon?
    Selbst beim Mittagsschlaf macht er Streß, obwohl das gestern dann doch noch irgendwie geklappt hat. Aber Abends schreit er so wahnsinnig, da kann ich ihn nicht im Bett lassen. Zumal die Mädels ja auch schlafen müssen und er sie wach hält. Alle versuche scheitern. Aber wenn ich ihn mit in unser Bett nehme, ist er sofort ruhig und schläft. Aber es kommen immer Kontrollgriffe, ob ich noch da bin.

    Einerseits kann ich verstehen, wenn ihr sagt, dann lass ihn doch. Aber ich kann so nicht schlafen. Und ich hab ja sowieso schon die Spannungskopfschmerzen, weil ich nachts alle 2 Stunden wach werde und der Neurologe meinte ich muß dringend was ändern.


    Sagt mir mal eben, das die Phase nicht anhält...:rolleyes:

    LG
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    Das hatten wir vor 2 Wochen glaub ich mal 2 oder 3 Abende, aber etwas anders. Lenia ist ganz normal ins Bett gegangen und ist dann später wach geworden, weinte auch bitterlich und zeigte zur Tür. Sie zeigte mir richtig, dass sie in unser Bett wollte. Ich hab sie mit rüber genommen und sie kuschelte sich richtig doll an mich ran und schlief seelenruhig wieder ein. :herz:
    Das waren aber nur 2- 3 Tage und danach war Schluss. Das eine Mal hat sie sogar nur 1 1/2 Stunden gekuschelt, schlief nicht ein und ich fragte sie dann ob sie in ihr Bett will und sie bejahte das. Da hat sie dann in ihrem Bett weitergeschlafen.
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    Da sa sag ich ja mal : Schwein gehabt.. ;-)
    Aber sobald Philip sein Bett sieht, fängt er an zu weinen. Obwohl er nie ein Problem damit hatte abends bzw. auch Mittags ruhig ins Bett zu gehen und sofort ohne Streß zu schlafen.

    Lg
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    Haben wir auch zur Zeit. Ähnlich wie bei Martina. Eben ist er normal ins Bett und nach einer 3/4 Stunde schreiend aufgewacht. Er ist erst nach einer halben Stunde streicheln wieder eingeschlafen.

    Aber auch tagsüber geht ohne Mama gar nichts. Ich kann nicht mal auf's Klo gehen ohen das er vor der Tür rumjammert.
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    Heute abend ist er ganz normal ins Bett gegangen :bravo:
    Und morgen hat mein Mann frei, dann können wir sogar ein wenig länger liegen bleiben....Schööön!!

    LG
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    Na siehst du ... wenn man hier was schreibt, dann löst sich alles in Luft auf. :heilisch:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    DAS stimmt allerdings:bravo: Das hab ich auch schon oft festgestellt. Also muß ich öfter mal jammern.:winke:
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Haben wir gerade wieder einen Schub?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    Letzte Woche daccte ich tatsächlich mal kurz dran, dass auch mein Kleiner iiiiiiiiiirgendwann mal nur noch 1-2 mal pro Nacht kommen würde - es wurde immer weniger - aber dann, seit zwei Nächten ist er wirklcih oft nach 30-60 Minuten shcon wieder da :umfall: :)

    Lustig, dass es Euch auch so geht...... :???: :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...