Haben wir eine Holländerin / Holländer !?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich bräuchte einen Satz übersetzt !

" Alles Gute zum Ruhestand ! "

Ich könnte auch das Übersetzungsprogramm nutzen, aber ich mag das Risiko nicht eingehen, dass nachher auf dem Kuchen steht: "schöne neue Brüste!" - oder sowas :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haben wir eine Holländerin / Holländer !?

ich mein immer Casi hätt ne holländische Verwandschaft.

wenn du niemand findest frag ich Freitag unseren holländischen Blumenhändler auf dem Wochenmarkt. wenn bis dahin zeit ist.
:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Haben wir eine Holländerin / Holländer !?

Ja das hat noch bis zum Wochenende Zeit.
Aber er soll es dir dann auch bitte aufschreiben, falls es da Tücken in der Rechtschreibung gibt. Vielen Dank !
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Haben wir eine Holländerin / Holländer !?

Gelukkig pensioen!

Veel liefs! - heißt alles Liebe ;)

..musst ich mir auch grad schreiben lassen ;)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Haben wir eine Holländerin / Holländer !?

Danke Casi !

Und wir schreibt man das dann in einem Satz?
Ich kanns ja nicht einfach hintereinanderschreiben.

Sorry fürs nachhaken, aber ein Fehler auf der Torte wäre echt mies ! Ist auch noch für eine Lehrerin.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Haben wir eine Holländerin / Holländer !?

Casiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........ ist das süß :herzchen: gelugig pensionen würd wohl der deutsche draus machen.
da siehst du wo unsere nachbarn stehen.... das können wir aber unseren Beamten auch wünschen :mrgreen: (sindjawohldieeinzigendiedannnochgeldbekommen :heilisch:
 
Oben