Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 26. Oktober 2012.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:
    Ich hab zumindest keinen gesehen, also starte ich einfach mal einen. :)

    Vom Kobold dieses Jahr mit viel Liebe zum Detail :herz:

    :winke:
     

    Anhänge:

  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

    Schön!:). Fiona ist ja nun auch in der Schule, somit gibt es dieses Jahr das erste mal kein Laterne laufen, irgenwie find ich das traurig. Aber wenn Bene im Kiga is, darf ich wieder:bravo:
     
  3. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

    Also bei uns organisiert dir Grundschule den Martinszug, gebastelt haben wir bis jetzt aber noch nicht, ich bin zu platt! Lars hat die Viren seiner Infektion brüderlich mit mir geteilt! Schnief. Wir basteln morgen abend!
     
  4. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

    :winke:

    Stöpsel bastelt noch fleißig im Kiga. Martinsumzug ist erst am 8.November, danach darf dann auch die Laterne mit nach Hause.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.526
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

    Schoen! Niklas hat Mitte November Martinsfest im Kindergarten und nach den Ferien basteln sie die Laternen...er singt schon fleissig 'Laterne, Laterne, Sonne , Mond und Sterne...'...er kennt das ja nicht, weil er das erste Mal in einem deutschen Kindergarten ist...:umfall:

    Ich zeig sie mal, wenn sie fertig sind...

    :winke:
     
  6. Amica

    Amica Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

    Meine Marie hat auch schon fleißig im kindergarten gebastelt. Sie ist ganz stolz auf ihre Apfel-Laterne :)
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

    Franka bastelt im Kindergarten eine Eulenlaterne. *freu*

    Bei Anton gab es einen Bastelnachmittag für die Eltern. Da wir im Urlaub waren, "dürfen" wir das nun zu Hause machen. Ein Fußball soll es werden. Mal sehen, wann ich mich da ran wage... :hahaha:
     
  8. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Wir haben gestern in der Schule gebastelt.

    uploadfromtaptalk1351653662041.jpg

    Im Kiga wurde auch gebastelt, das Bild zeig ich später.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...