Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Claudia

glücklich :-)
:winke:
Ich hab zumindest keinen gesehen, also starte ich einfach mal einen. :)

Vom Kobold dieses Jahr mit viel Liebe zum Detail :herz:

:winke:
 

Anhänge

  • Bild 221.jpg
    Bild 221.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 132
  • Bild 223.jpg
    Bild 223.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 123

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Schön!:). Fiona ist ja nun auch in der Schule, somit gibt es dieses Jahr das erste mal kein Laterne laufen, irgenwie find ich das traurig. Aber wenn Bene im Kiga is, darf ich wieder:bravo:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Also bei uns organisiert dir Grundschule den Martinszug, gebastelt haben wir bis jetzt aber noch nicht, ich bin zu platt! Lars hat die Viren seiner Infektion brüderlich mit mir geteilt! Schnief. Wir basteln morgen abend!
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

:winke:

Stöpsel bastelt noch fleißig im Kiga. Martinsumzug ist erst am 8.November, danach darf dann auch die Laterne mit nach Hause.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Schoen! Niklas hat Mitte November Martinsfest im Kindergarten und nach den Ferien basteln sie die Laternen...er singt schon fleissig 'Laterne, Laterne, Sonne , Mond und Sterne...'...er kennt das ja nicht, weil er das erste Mal in einem deutschen Kindergarten ist...:umfall:

Ich zeig sie mal, wenn sie fertig sind...

:winke:
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Meine Marie hat auch schon fleißig im kindergarten gebastelt. Sie ist ganz stolz auf ihre Apfel-Laterne :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Haben wir eigentlich schon einen Laternen-2012-Fred?

Franka bastelt im Kindergarten eine Eulenlaterne. *freu*

Bei Anton gab es einen Bastelnachmittag für die Eltern. Da wir im Urlaub waren, "dürfen" wir das nun zu Hause machen. Ein Fußball soll es werden. Mal sehen, wann ich mich da ran wage... :hahaha:
 
Oben