haben will, sofort!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Markus, 16. Januar 2008.

  1. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    das flachste notebook der welt, gestern vorgestellt. blos: wie sage ich es der finanzministerin? - soll ich das als ausgaben für kunst und kultur oder für bildung und soziales angeben? :heilisch:
     
  2. AW: haben will, sofort!

    Bildung und Soziales hat bei mir für ein nicht grad so plattes MacBook hingehauen...

    LG

    Fränzi
     
  3. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: haben will, sofort!

    Markus, es ist ja wirklich leicht und optisch ansehlich.

    Aber fuer mich als Netzwerk-Menschen sind der fehlende Ethernet-Port und die wenigen USB-Anschluesse ein No-Go.

    Ausserdem hab ich gerade fuer die Mac(s) FireWire-Festplatten gekauft, die kann man damit ja auch nicht betreiben.

    meint
    Ingo
     
  4. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: haben will, sofort!

    klar, für derlei ansprüche hätte ich ja immer noch meinen imac ;-) aber als sofa-surfer braucht man das nicht zwingend. und mit mac-os x 10.5 ist auch die usb-unterstützung deutlich flotter geworden wie bei 10.4. ;)
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: haben will, sofort!

    ja, sozial zieht immer ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...