Haben uns entschieden

R

ronteik

Hallo zusammen!

Sollte es nun wirklich dabei bleiben, daß sich zu unseren beiden Jungs ein Mädchen gesellt, werden wir sie ENYA nennen.
Ennja gesprochen.
Bislang haben ja nun 2 Ärtzte gesagt das es ein Mädchen wird. Am Di. muß ich zum 3D. Sollte dann immer noch eins zu sehen sein, werd ich wohl anfangen es zu glauben.... :)

Bei einem evtl. Jungen stehen zur Zeit folgende Namen zur Auswahl:

Jaron
Levin
Elian

Gruß Ronja 25.SSW
 
B

Bibi

AW: Haben uns entschieden

Hallo zurück :winke: Enya find ich hübsch, als Jungen Namen wäre Elian mein Favorit.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Haben uns entschieden

:hahaha:
Ja das mit dem gauben....Hät ich nicht von Montag nen US Bild wo zwischen den Beinchen die Großaufnahme ist würd ichs wahrscheinlich auch nicht glauben :umfall:


Der Name gefällt mir auch sehr gut ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Haben uns entschieden

Der Name ich schön :jaja:

Das mit dem Glauben kann ich gut verstehen. So richtig fassen kann ich es selbst noch nicht. Das wird wohl erst wenn ich die kleine im Arm halte.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Haben uns entschieden

Aber wenn ihr sie Ennja rufen wollt (also quasi mit kurzem E) dann haut es mit der Schreibung Enya nicht so ganz hin oder :???: Denn bei dieser Schreibweise spricht man das E doch lang... :???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Haben uns entschieden

Enya ist ein schöner Name. Ich dachte man spricht es Eenija. So heißt die Tochter unserer früheren Nachbarn, genannt Eni!
 
Oben