Haben uns entschieden

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von ronteik, 17. September 2009.

  1. Hallo zusammen!

    Sollte es nun wirklich dabei bleiben, daß sich zu unseren beiden Jungs ein Mädchen gesellt, werden wir sie ENYA nennen.
    Ennja gesprochen.
    Bislang haben ja nun 2 Ärtzte gesagt das es ein Mädchen wird. Am Di. muß ich zum 3D. Sollte dann immer noch eins zu sehen sein, werd ich wohl anfangen es zu glauben.... :)

    Bei einem evtl. Jungen stehen zur Zeit folgende Namen zur Auswahl:

    Jaron
    Levin
    Elian

    Gruß Ronja 25.SSW
     
  2. AW: Haben uns entschieden

    Hallo zurück :winke: Enya find ich hübsch, als Jungen Namen wäre Elian mein Favorit.
     
  3. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Haben uns entschieden

    :hahaha:
    Ja das mit dem gauben....Hät ich nicht von Montag nen US Bild wo zwischen den Beinchen die Großaufnahme ist würd ichs wahrscheinlich auch nicht glauben :umfall:


    Der Name gefällt mir auch sehr gut ;)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben uns entschieden

    Enya ist sehr schön :jaja:
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Haben uns entschieden

    Der Name ich schön :jaja:

    Das mit dem Glauben kann ich gut verstehen. So richtig fassen kann ich es selbst noch nicht. Das wird wohl erst wenn ich die kleine im Arm halte.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben uns entschieden

    Aber wenn ihr sie Ennja rufen wollt (also quasi mit kurzem E) dann haut es mit der Schreibung Enya nicht so ganz hin oder :???: Denn bei dieser Schreibweise spricht man das E doch lang... :???:
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Haben uns entschieden

    Enya ist ein schöner Name. Ich dachte man spricht es Eenija. So heißt die Tochter unserer früheren Nachbarn, genannt Eni!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...