Haben seit einer Woche..

meito

Dauerschnullerer
.. ein Kätzchen. Kyra.
Total süßßßßßß.

Meine Schwägerin hatte sie zu Hause angeschleppt von einem Freund. Meine Schwiegereltern haben schon eine Katze und der hat das garn nicht gepaßt!!.

Alisha, Chiara um mich gestanden, da ich die Kleine auf dem Arm hatte. Papa dürfen wir...
Ich hab gesagt, dass ist seine Entscheidung. Tobias kann Katzen und auch Hunde normalerweise nicht leiden.
Tja und bei wem liegt sie abends und schmust????? :nix:

Stubenrein ist sie auch schon, und so in 3-4 Wochen darf sie auch mal raus. Wenn soweit sich alles eingespielt hat.

LG
Meike
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

ich hätte auch sogerne eine Katze.
Wir haben aber schon einen Hund, der sich mit der Katze sicher vertragen würde.

Aber wir machen hin und wieder Urlaub in Dänemark und ich hätte Angst, das die da stromern geht und wir abreisen müssen.

Oder das sie hier überfahren wird :-?

Menno, ich will aber auch :-(

katzen sind echt schöne Tiere :)

Viel Freude mit der Kleinen

Lg
Stefani
 
Oben