Haben seit einer Woche..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 11. September 2005.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    .. ein Kätzchen. Kyra.
    Total süßßßßßß.

    Meine Schwägerin hatte sie zu Hause angeschleppt von einem Freund. Meine Schwiegereltern haben schon eine Katze und der hat das garn nicht gepaßt!!.

    Alisha, Chiara um mich gestanden, da ich die Kleine auf dem Arm hatte. Papa dürfen wir...
    Ich hab gesagt, dass ist seine Entscheidung. Tobias kann Katzen und auch Hunde normalerweise nicht leiden.
    Tja und bei wem liegt sie abends und schmust????? :nix:

    Stubenrein ist sie auch schon, und so in 3-4 Wochen darf sie auch mal raus. Wenn soweit sich alles eingespielt hat.

    LG
    Meike
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich hätte auch sogerne eine Katze.
    Wir haben aber schon einen Hund, der sich mit der Katze sicher vertragen würde.

    Aber wir machen hin und wieder Urlaub in Dänemark und ich hätte Angst, das die da stromern geht und wir abreisen müssen.

    Oder das sie hier überfahren wird :-?

    Menno, ich will aber auch :-(

    katzen sind echt schöne Tiere :)

    Viel Freude mit der Kleinen

    Lg
    Stefani
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...