Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Hedwig

Sternenfee
Helo. Ich denke du ist sehr verwundert, diesen Brief zu bekomen! Ich wollte dir den Brief schreiben. Es hat Das neue Jahr angebrochen. Und ich sehne mich in diesen Moment. Ich sah dein Profil' auf einer der Web Seiten der Bekanntschaften. Ich erinnere mich genau die Bezeichnung der Web Seite nicht. Ich denke dass ich interessant fur dich sein kann.
Mir 29 Jahre. Ich die ubliche russische Frau. Meine nationalitat halb deutsch. Jetzt lebe ich in Kanada. Aber ich bin in Kasachstan geboren worden. Es ist ehemalige Sowjet Union. Jetzt lebe ich in Canada. Bei meiner verwandten Schwester. Ich bin zu Kanada ein halbes Jahr ruckwarts angekommen. Sofort, nachdem meine Eltern gestorben sind. Es ist traurig.

Warrum schreibe ich dem deutschen Mann? Ich will in Deutschland kurz danach ankommen. Meinnee Cousine lebt in Deutschland. Ich habe das Geld fur die Reise. Auch habe ich das Visum. Und ich suche die neuen Freunde. Und auch ich will die Liebe finden. Ich denke dass mein Glueck auf mich in Deutschlaand wartet. Ich werde froh sein, auf deine Fragen zu antworten. Was du mich wissen willst? Schreibe uber sich mehr. Ich will dich erfahren wie es besser moglich ist. Ich bitte damit du ehrlich warst. Ich will nicht die Spiele spielen. Und ich will nicht betrugt sein. Es ist schwer, die vorliegenden Gefuhle zu finden. Und die Liebe. Aber ich glaube dass ich glucklich sein kann.
Ich schicke dir meine Fotos. Ich warte deine Antwort. Versprich mir, zuu antworten. Moglich du mein Schickscal?

Kussss
Dein Sofia

Nach langem hin und her denken, wo im Netz meine richtige Mail-Adresse steht: Nur hier. (Nachtrag: Jetzt übrigens nicht mehr *g*)

Liebe Grüße
Kim
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Ja, ich!

Bei mir war es dann aber keine Sofia, sondern eine Anna.

Aber da ich über diese Mail-Adresse ständig Spam bekomme (extra dafür eingerichtet :zwinker: ), hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht.


:winke:

Rosi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Wie lauetet denn die Emailaddi von der versenderin?
Ich hab so viel Müll, das ich keine Lust habe, alle einzeln durch zugehen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Ach Kim, ich denke die Email adresse finden sich auch an ganz anderen Stellen, wo Du jetzt nicht nicht daran denkst. Und solche Mails bringen mich gar nicht aus der Ruhe, ich lösche sie einfach :)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

röschen, hast du die adresse denn nur hier sondern auch woanders angegeben?

ich hatte lange kein spam und sowas schon gar nicht. ich grübel halt, ob salats fred nicht doch irgendwie ausm kaffeeklatsch raus sollte :hahaha:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

tamara, ich hab mich eher amüsiert :wink: aus der ruhe bringt sie mich nicht. grund für meine nachfrage, siehe oben.

liebe grüße
kim
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Ja, Kim, die habe ich überall dort angegeben, wo ich evtl. mit Spam rechnen muss - und irgendwann wird die einfach gelöscht und eine neue gebastelt!

:winke:

Rosi
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Haben noch mehr von euch diese Mail bekommen?

Ich hab eine solche nicht bekommen falls dir das was hilft :rolleyes:
 
Oben