Haben Hasenjunge Zähne, wenn sie auf die Welt kommen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von La Bimme, 22. Juli 2005.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ....möchte Fridolin wissen.
    Wer kann antworten?

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Ich glaube ja,

    ich meine gelesen zu haben, dass Hasenbabys mit ganz winzigen spitzen Zähnchen auf die Welt kommen.

    Mal nach dem Link schaun muss!

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Wir hatten mal Hasenbabys, ich knn mich beim besten Willen nicht erinnern, aber Joana behauptet fest, sie hatten Zähne.



    LiGrü
    Silke
     
  4. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    :winke: Katja,

    ich glaube mich zu erinnern, dass Hasenjunge mit kleinen Zaehnchen zur Welt kommen... aber sie werden die erste Zeit auch noch gesaeugt.

    Liebe Gruesse und knuddel mir Fridolin,
    :bussi: Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...