haben gebucht......:o)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von rumpelwicht, 29. April 2006.

  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    juchuuuuuuuuuuuuu - wir haben heute früh gebucht: Flug-Hotel-Mietwagen, im Eden Playa / Nordküste. Wir haben ein Apatment mit HP gebucht, Hotel scheint bei Familien recht beliebt zu sein und die Kritiken bei Hoilidaycheck waren auch gut. In 3 Wochen gehts los!!!!

    Bin voll gespannt wie die 2 kleinen den Flug verkraften. Hat jemand noch Tips, die man umbedigt bei einem Urlaub im Süden beherzigen sollte?
    Oder gibts Orte auf Mallorca, an denen man umbedingt gewesen sein muß?


    schöne grüße
     
  2. AW: haben gebucht......:o)

    na dann wpnsche ich euch mal einen ganz schönen urlaub...
     
  3. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: haben gebucht......:o)

    Hab keine Tipps!
    Aber wünsche einen wunder schönen Urlaub!
    Guten Flug und einen schönen Urlaub wünsch ich!
    Erhol dich schön.
     
  4. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: haben gebucht......:o)


    Ja....genieß den Urlaub :bravo:
     
  5. AW: haben gebucht......:o)

    oooohhhhhh da soll es richtig toll sein. Meine Freundin war mit Mann und Kind (2J.) dort und die waren sooooo richtig begeistert.
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...