Haben Eure Männer Elterzeit genommen?

Haben Eure Männer Elternzeit genommen?

  • Nein

    Abstimmungen: 26 56,5%
  • Ja, die Mindestzeit von 2 Monaten oder mehr

    Abstimmungen: 14 30,4%
  • Ja, wir haben zusammen Elternzeit genommen

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Ja, die ganze Elternzeit

    Abstimmungen: 1 2,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

happyfrolic

Erklärbär
AW: Haben Eure Männer Elterzeit genommen?

Mein Mann hat ab dem siebten Monat Elternzeit genommen, arbeitet heute noch Teilzeit und übernimmt einen grossen Teil der Erziehung, dafür lieb ich ihn sehr :herz: Und obwohl ja anscheinend immer mehr Männer Elternzeit nehmen, war er stets ohne männliche "Leidensgenossen" - in der Krabbelgruppe, beim Turnen, im Aldi, wenn es Kinderklamotten im Angebot gab. Und weil das eigentlich gar nicht sein Ding war und ist, hab ich ihn dafür doppelt lieb :herz: :herz:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Haben Eure Männer Elterzeit genommen?

In Australien gibt es das leider (noch) nicht. Wenn, dann haette mein Mann auf jeden Fall so lange wie moeglich Elternzeit genommen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Haben Eure Männer Elterzeit genommen?

Mein Mann wird keine Elternzeit nehmen, da bei uns ja dann auch gleich Sommerferien sind und er dann sowieso bei uns ist.
Und da der HAusbau ansteht, geht es auch finanziell nicht. Aber er ist Lehrer und somit sowieso viel da und hat Zeit für uns. :jaja:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Haben Eure Männer Elterzeit genommen?

Mein Mann hat ab dem siebten Monat Elternzeit genommen, arbeitet heute noch Teilzeit und übernimmt einen grossen Teil der Erziehung, dafür lieb ich ihn sehr :herz: Und obwohl ja anscheinend immer mehr Männer Elternzeit nehmen, war er stets ohne männliche "Leidensgenossen" - in der Krabbelgruppe, beim Turnen, im Aldi, wenn es Kinderklamotten im Angebot gab. Und weil das eigentlich gar nicht sein Ding war und ist, hab ich ihn dafür doppelt lieb :herz: :herz:


So gehts meinem Mann hier auch, es ist sogar eher so dass die wenigsten, meist männlichen Nachbarn, Freunde und Familie das verstehen

Er tut es für uns :herz: und dafür liebe ich ihn.
 
Oben