Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Haben Eure Kinder jeder ein eigenes Zimmer?

  • Nein, bei uns teilen sich 2 Kinder ein Zimmer

    Abstimmungen: 14 66,7%
  • Nein, bei uns teilen sich 3 oder mehrere Kinder ein Zimmer

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, bei und hat jedes Kind sein eigenes Zimmer(2Kinder)

    Abstimmungen: 4 19,0%
  • Ja, bei uns hat jedes Kind sein eigenes Zimmer(3 oder mehr Kinder)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, unser Kind hat ein eigenes Zimmer( 1Kind=1Zimmer)

    Abstimmungen: 3 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Bei uns ist das so das die zwei Großen ein Zimmer teilen sind ja nur 15 Monate auseinander.Es ist auch das größte Zimmer in unsere Wohnung.
Emely hat ihr eigenes Reich ist zwar klein aber es reicht.Sollte noch ein Zwerg kommen räumen wir unser Zimmer und überlassen es den Kinder und ziehen in Emelys Zimmer. :)

Liebe Grüße Sandra
 
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Also wir haben zwei Kinder und ein Kinderzimmer. Find ich auch nicht schlimm, weil sie ja nur 22 Monate auseinander sind. Später wenn Jan mal zur Schule geht und für die Hausaufgaben seine Ruhe braucht ... tja eigentlich wollte ich Hochbetten kaufen für beide und drunter dann für jeden einen Schreibtisch aber ich denke er wird dann im Arbeitszimmer Hausaufgaben machen, dort hat er eh schon nen Schreibtisch stehen. Das sind eigentlich meine einzigen Bedenken ... in Ruhe Hausaufgaben machen bei nur einem Kizi.... aber das ist ja noch lange hin. ;-)
 
M

Mama-Huhn

AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Ich hab mal das erste angekreuzt, obwohl es unvollständig ist. Wir haben 3 Kinderzimmer für 3 Kinder, ich habe mir davon aber das Kleinste als Arbeitszimmer geschnappt, da Anitas Zimmer 25 qm groß ist und meiner Meinung nach für sie und Daniela ausreichend ist. Sie sind ja auch nur 2 3/4 Jahre auseinander. Luisa als Älteste hat ein eigenes Zimmer.
Weil Daniela nachts mehr quietscht als schläft habe ich für sie noch ein Bett im Arbeitszimmer aufgestellt, damit sie Anita nicht weckt.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Meine beiden haben je ihr eigenes Zimmer, da sie doch 7 jahre auseinander sind, ich glaube die große würde die Krise bekommen sich mit ihrem 6 jährigen Bruder ein zimmer zu teilen. :)
 

Su

Das Luder
AW: Haben Eure Kinder eigene Zimmer?

Bei uns haben auch Yannick und Larissa zusammen ein Zimmer, räumlich wäre es auch anders möglich. Aber ich habe das Gefühl es tut Ihrer Geschwisterbeziehung sehr gut. Bis jetzt haben wir damit nur positive Erfahrungen gemacht:prima:


LG
Su
 
Oben