Haben eure Kinder auch einen "Babybauch"?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Schäfchen, 11. August 2004.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Hallo,

    so langsam zerbreche ich mir den Kopf über Arianes Klamotten im Winter. Normale Jeans fallen vermutlich weg, weil sie die immer verliert.

    Ariane ist sehr schlank, hat aber dafür einen ziemlich auffälligen runden Bauch. :eek: Wenn ich andere Kinder in ihrem Alter sehe, fällt mir auf, das da mehr dran ist und die auch nicht so einen auffälligen Bauch haben. In Klamotten fällt das nicht so auf, aber jetzt wo sie draußen nackt oder nur mit Schlüpfer rumtobt ....

    Ist der nun normal, der Bauch? Und bei uns durch das schlanke Mädel nur so auffällig? Ariane ißt gesund und nascht relativ wenig.

    Wie sieht das bei euren Kindern aus?

    fragt neugierig
    Andrea
     
  2. :jaja: Jasmin hat auch soe eine Wampe, ist mal auffalender und mal weniger :( .

    Sie ist auch sehr schlank und zierlich.

    Jasmin isst zwar sehr gut , nascht wenig, ist aber auch dauernd in Bewegung, daran kanns bei uns auch nicht liegen.

    Wirklich geholfen hab ich dir jetzt nicht, oder?

    Corinna
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei Leonie Sophie ist es auch so. Sie ist sehr schlank, wiegt mit 3 Jahren und 3 Monaten gerade mal 15 Kilo auf 1,04m Grösse! Sie isst aber auch sehr gesund, natürlich nascht sie auch mal, aber sie isst gerne und freiwillig Gurke, Paprika, Apfel, Banane und Salat! Alles Sachen, die sarah nicht mag!

    Sie bewegt sich aber auch den ganzen Tag!
    Bei Sarah sieht es etwas anders aus, sie ist zwar nicht dick und nascht genauso viel oder wenig wie ihre Schwester, aber sie war schon immer etwas stabiler gebaut als Leonie Sophie. Dabei bewegt auch sie sich ständig, geht 2 Mal in der Woche zum Schwimmverein, 1 Mal am Wochenende mit uns schwimmen und ist viel auf dem Spielplatz!
    Sie misst jetzt 1,41m und wiegt 35 kilo, mit 7,5 Jahren!

    Liebe Grüsse, Steffi, die Dir vermutlich jetzt auch nicht wirklich viel geholfen hat, oder??!!

    SORRY!!!
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Na ja, Ariane hat auf 87 cm 10,7 kg Gewicht.

    ergänzt
    Andrea
     
  5. Ums komplett zu machen:

    Jasmin ist ja ein sehr klein und wiegt bei 95 cm 12,4 kg!
    Nicht gerade gross was :???: Aber dafür ist Wille um so größer!

    Corinna
     
  6. Huhu

    ja der Bauch fällt mir bei Lea Marie auch immer wieder auf-- vorallem wenn sie was gegessen oder getrunken hat-- direkt danach hat sie einen Kugelrunden bauch....

    Lea ist 110cm gross und wiegt 15 KG
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Meine Kinder haben auch beide einen Kugelbauch! :jaja: Bei Christina fällt es nicht ganz so auf, weil sie eh eher stabil gebaut ist (aber beileibe nicht dick!). Bei Johannes, der gewichtsmäßig immer auf der 3. Perzentile rumkrebst, sieht man es aber ganz deutlich. Allerdings hatte ich mit Klamotten noch nie ein Problem...

    LG, Bella :blume:
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    uii....deine maus ist ja echt ein fliegengewicht...da ist es wohl normal, das dis bäuchel raussteht.... :jaja:

    unsere große wurde bis 6j. gefragt ob sie einen ball verschluckt hat.... :eek: ...aber die war immer propper.... :jaja:

    jetzt mit 9j ist zwar auch noch ein kleines bäuchel da....aber nicht mehr soooo extrem....*g*..

    unsere große isst halt gern deftig........eher wenig süsses........aber man muss schon bissel schaun....aber da ich selbst mal magersüchtig war, hab ich nu extrem angst, dass meine kids auch mal dahin tangieren.....

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...