Haben eure Hunde auch Macken?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonja, 27. Juni 2008.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Guten Morgen :winke:

    Wenn wir Rajka füttern, nimmt sie sich *immer* zuerst ein Stückchen vom Trockenfutter, geht damit auf ihren Sessel und frisst das erste Stück dort auf dem Sessel.

    Dann geht sie zurück zum Futternapf und frisst ihn leer.

    Keine Ahnung, warum sie das mit dem ersten Stück macht, aber das macht sie jetzt schon so lange :hahaha:
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Haben eure Hunde auch Macken?

    :kicher:

    Wenn jemand zu Tür hereinkommt bringt Tim (der golden retriver) immer irgendwas - mal ein Handtuch, mal ein kissen, seinen Bären.

    Bolly - der Jack Russel - liegt am liebsten in der prallen Sonne und sonnt sich, egal wie heiß es ist, Bolly liegt in der Sonne (vorzugsweise auf der Liege)
     
  3. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Haben eure Hunde auch Macken?

    Bei uns schräg vorm Haus an der Strassenecke steht eine Litfaßsäule.
    Da muss Tyson immer als letztes gegenpinkeln, wenn wir Spazieren waren.

    Selbst wenn wir von der anderen Seite kommen, läuft er noch das Stückchen die Strasse runter, um gegen die Säule zu pinkeln.

    Er frißt nur aus blauen Fressnäpfen. Bereits 100000 fach ausprobiert. Sind die Fressnäpfe aus Edelstahl oder einer anderen Farbe rührt er sein Fressen nicht an.
    Beim Wasser ist es ihm egal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...