Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Monsy

Agent Amour
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Hallöchen,

also, schön das bei euch alles wieder raus kam. Lara hat mit 3 1/2 eine Ein-Euro-Münze verschluckt. Aus unserer persönlichen Erfahrung können wir berichten, dass diese den Weg nach draußen nicht von selbst findet. Wurde per Magenspiegelung in der Kinderklinik entfernt, nachdem er drei Tage lang nicht herauskam. Auch der Tip mit dem Sauerkraut hat nichts gebracht, außer dass sie es nicht mehr anfasst. In der Klinik wurde uns erklärt, dass der Übergang vom Magen in den Darm für den Euro zu klein ist.

Ich drücke die Daumen, dass er raus kommt, was ich bei so einer Hülle fast denke. Ach so, mein Kinderarzt hat mir damals erzählt, dass er schon ein Kind hatte das eine fünf Zentimeter lange Stopfnadel wieder auf natürlichem Wege ausgeschieden hat.

Lg.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Meine Töchter kann man mit Sauerkraut auch mächtig glücklich machen :jaja:

Mich ja auch *schleck*, ich hatte nur grad 'meine' Minis vor Augen, die ja doch noch sehr zur Zielgruppe der Verschlucker gehören und ich glaube nicht, dass ich in die das Sauerkraut reinkriegte ohne sie so gänsemässig zu stopfen *g*

:winke: J.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Josephine hat mal einen Nagel geschluckt, der hat auch den Weg nach draußen gefunden - da schafft es die kleine Füllfederhalterhülle sicher auch:jaja:

viele Grüße
Nicole
 
E

Enie

AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Xandra! Eine Bronchoskopie muss aber doch nur sein, wenn etwas nicht durch die Speiseröhre in den Magen/Darm, sondern durch die Luftröhre in die Bronchien/Lunge geraten ist! Bei Oliver ist ja offenbar ersteres der Fall. Nicht die arme Bianca verrückt machen... :zwinker:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Genau, nicht verrückt machen lassen!!

Außerdem ist die Hüller schon am Dienstagabend rausgekommen.:bravo:Ich war allerdings arbeiten und meine Mutter hat es "gefunden". Also alles wieder raus!! Oliver hat mich gleich angerufen und es mir erzählt! er hat zu seiner Hülle gesagt "Na, gute Reise gehabt?":hahaha:

ja, der Stabilo Move easy Füller ist das, die Hülle ist ech klein
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

achso.......hättetr ihr die Hülle aufgehoben oder mit runtergespült??
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

:winke:

Also ich hätte sie sicher NICHT aufgehoben :umfall:

Was hast Du denn damit gemacht?
 
Oben