Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

gott sei dank hat antonia noch nie was verschluckt.....

wie alt ist oliver?oh schon 8.....hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört in dieser altersklasse
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Ich frag mich grad im Ernst wie man einen Füllerdeckel per Zufall verschlucken kann. Das Teil ist doch riesig und lang :???:

Ansonsten hat mein Neffe uns mal mit einer Playmodrachen-Kette in der Windel beglückt. Ich gebe zu, niemand hatte sie vorher vermisst :rolleyes:

Ach ja, in einem der Nothelferkurse hab ich gelernt, dass ein Kind bei komischen und evtl stachligen/spitzen Verschluckereien Sauerkraut essen soll. DAs würde die Dinger einhüllen und gut durch den Körper transportieren. (mir hat nur noch niemand gesagt wie das Sauerkraut auch wirklich ins Kind kommt :cool:)

J.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Siehste, und ich hörte mal von "Sauerkraut mit Watte gemischt". Aber das solle man den Krankenschwestern überlassen, die kennten die genaue Mischung (wahrscheinlich genauso wie die unfehlbare Methode, es ins Kind reinzubekommen. ;) ).

Salat
 

RTA

Blumenfee
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Aaron hat mal ein 20ct Stück verschluckt.
Das ist auch wieder rausgekommen.
ich hatte ihn auch instruiert, mir immer Bescheid zu sagen, wenn er zur Toilette muß.

LG
regina :blume:
 
P

Paulchen

AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Paul hat schon viele Sachen verschluckt. Legosteine, kleine Plastikmonster aus Ü-Eiern, Münzen, Schnüre, Zigarettenstummel, gefrorene Hundewürstchen - als er klein war, war er wie ein Staubsauger. Wir haben höllisch aufgepasst, aber er hat uns immer wieder überlistet. Eigentlich kam alles immer wieder raus (o.k. bei der Hundewurst wissen wir es nicht so genau :hahaha:), wir haben es meistens in der Windel gefunden.

Das Letzte war sein Zahn, den haben wir aber nicht wiedergefunden, trotz Gestochere.... :)

Ich glaub, das ist nicht so schlimm, viel Spass beim Suchen.

Katja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Haben eue Kinder schonmal einen Gegenstand verschluckt?

Ich frag mich grad im Ernst wie man einen Füllerdeckel per Zufall verschlucken kann. Das Teil ist doch riesig und lang :???:

Ich vermute, dass es der Stabilo Tintenroller ist - und der Deckel ist epsig klein.

Bei uns kamen die Teile eigentlich auch immer raus :jaja:
 
Oben