Haben die Nacht überstanden

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
da wir gestern noch auf dem Martinszug in Strombach waren und Justin dort eingeschlafen ist, war er gestern erst nach zehn im Bett. Somit hat er direkt wie die Ärztin aus dem Krankenhaus meinte das Kortison Zäpfchen bekommen. Und somit haben wir die Nacht gut überstanden. Heute morgen ist er noch am Husten und etwas verschleimt. Werde morgen mit ihm erstmal zum KiArzt gehen. Und dort auch einen Allergie test machen lassen, hoffe er ist nicht allergisch auf die Tiere.
lg
nadine
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Haben die Nacht überstanden

das hört sich doch schonmal besser an als gestern..
 

Petra

desperate housewife
AW: Haben die Nacht überstanden

Und, gibts noch was neues oder hat der Süße sich wieder berappelt?

Ganz liebe Grüße,
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Haben die Nacht überstanden

Hallo
war heute morgen mit ihm noch mal beim Arzt.
Da Justin wieder in der Nacht schlimm gehustet hat, das hat
gar nicht aufgehört und jedesmal war es so als müsste er sich
übergeben...
Der Arzt sagte, Pseudo Krupp immernoch kann bis fünf Tage
andauern...
Na klasse, man kann wohl nix machen, zum schleimlösen hat er
Prospan verschrieben ansonsten hätten wir ja die Rectodelt.
Hoffe haben wir bald überstanden..
lg
nadine
 
Oben