Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Um mal alle aufzuklären (mich erwartet am Dienstag die letzte Folge der 3. Staffel :heul: dann ist auch in USA erstmal Pause bis zum Herbst *schluchz*) - es war KEIN Traum, das mit seinem Bein jedenfalls, und die 3. Staffel beginnt damit, dass Dr House nach 2 Monaten Rehab in die Klinik JOGGT :D

Davon abgesehen wird die 3. Staffel sooooooooo gut, das ist mit Abstand die beste. Und bis zur letzten Folge tut sich nicht wirklich was zwischen Dr Cuddy und House - leider. Da warte ich sehnsüchtig drauf. Aber der Produzent hat in einem Interview verraten, dass sie sich mit "baby-steps" einer Beziehung zwischen den beiden annähern :bravo:hoffentlich nicht erst in der 5. Staffel...

Wer sich traut dem empfehle ich unbedingt, die Folgen im Original anzusehen, es lohnt sich! Die Synchronstimmen ätzen total - vor allem die der armen Cameron, die wird nämlich in der deutschen Fassung von dem gelben Teletubby synchronisiert :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Jupp ist die 1. Staffel (die bei mir im DVD Regal liegt)

Ich denke, die müssen auf die 3. erst noch warten. DIe läuft ja noch in den USA.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Jupp ist die 1. Staffel (die bei mir im DVD Regal liegt)

Ich denke, die müssen auf die 3. erst noch warten. DIe läuft ja noch in den USA.

Nee, aber es ist bald Sommerpause, die zeigen die 3. Staffel wohl ab Herbst... wenn in USA die 4. anfängt :D
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Mein ich doch :jaja: wir müssen warten! Die müssen ja auch erst noch übersetzen!
 
Oben