Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Ich hab mich im ersten Moment auch gewundert. Nun is aber klar.....


Na, ich find´s eigentlich ganz gut, das die alten Folgen nochmal wiederholt werden. Ich hab nämlihc erst recht spät angefangen mitzuschauen. So kann ich dann mal alles aufholen.... *grins*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Naja da hast du ja recht :tröst: - aber wat willste machen? Ausser :heul: ?? :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Keine Ahnung, Conny. :( Momentan fallen mir nur so unqualifizierte Dinge ein, wie kräftig mit dem Fuß auf dem Boden stampfen :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

:-D

Ja, ich fühl mich auch gerade ganz arg in meine Trotzphase zurückversetzt.

:trotz: :trotz: :trotz:


:dreirad:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Ach und wo ich grad deine Signatur sehe, wie ist das Peggy Sue Buch so? Stammt das auch aus einer "Reihe"?
Hast du schon nen Abnehmer wenn du fertig gelesen hast ? :-D
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

stimmt der kerl hat echt nen suchtfaktor an sich ;)
 
Oben