Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 9. Mai 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    irgendwie kam mir die Folge gestern komisch vor :verdutz:

    Erst hab ich darauf gewartet, dass ich endlich weiß, was aus House's Schussverletzung wird.

    Essig.

    Dann kam mir Aussehen und Dialoge irgendwie spanisch vor. So alt.

    Ich hab dann ausgemacht, ich kannte die Folge zwar nicht - aber irgendwie waren wir ein eingespieltes Team - also die House-Crew und ich als Zuschauer :hahaha: Da kam ich jetzt so unvorbereitet nicht mit.

    Wer weiß es? Buler? ;-)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    hat mich auch gewundert.... und es is also ned bloß mir spanisch vorgekommen... ;)
    hab scho an mir gezweifelt ;)
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    Die wiederholen jetzt scheinbar die 1. Staffel :umfall:

    Ich bin auch wie der Ochs vorm Berg gestanden und dachte erst, er träumt aus "alten" Zeiten im Koma oder so.

    Aber in meiner Fernsehzeitschrift stand Wiederholung - es folgen 16 Folgen aus der 1. Staffel.

    Scheinbar is die 2. Staffel mit seiner Schußverletzung zuende?
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    Also mein Arbeitskollege meinte gestern morgen noch, daß Dr. House jetzt nicht mehr käme.

    Sind dann anscheinend wiederholungen die da kommen.
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    dann müssen wir wohl auf die dritte staffel warten, damit wir wissen, was mit house´s schussverletzung weiter geht.... tztztz des is ja fies.... grad wo´s so spannend war
     
    #5 4nd1, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    Hier hab ich was von der deutschen Dr. House Seite kopiert:

    Es geht also weiter *SchweißvonderStirnwisch*

    Ich werd jetzt mal die 1. Staffel von vorne gucken, ich weiß gar nicht ab wann ich den regelmässig geguckt hatte.

    :winke:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    Ach so. Wie schade. :heul:

    Ich weiß auch nicht, wann ich angefangen habe zu gucken - aber ziemlich bald glaub ich. Gestern die Folge kannte ich glaub ich nicht - aber ich hab auch direkt wieder ausgeschaltet.

    Ob ich mir die alten Kamellen noch angucke? Mal sehen - vielleicht muss ich mich auf diesen Rückschritt erstmal eine Weile einstellen.

    Ich will den neuen Dr. House. :heul:
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Haben die bei Dr. House alte Folgen eingeschoben?

    Ach nu hab dich doch nicht so *gg*

    Ich finds ganz interessant zu wissen wie es angefangen hat. Und ich bin so süchtig nach dem Kerl, dass mir die "alten" Sendungen auch nix ausmachen!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...