Haben das eure Kinder auch.....

Carolin

Caipirinha Queen
MagicMoments hat gesagt.:
Ich glaub, dass kann bei uns nicht passieren....

Justy steht normalerweise um 5 Uhr auf - d. h. wenn er ausschläft ist es meist 6.30 Uhr.

Und da hab ich in der Regel noch nix vor ;-)


Oh Gott Sandy, das ist ja der reinste Horror.

Wann geht er denn abends ins Bett?
Ich finds schon immer schlimm, wenn Giuliana MAL um halb sieben schon ihre Milch will anstatt um acht. :nix:

Also echt mein vollstes Mitleid. :bussi:

:winke: Caro
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Fragt mich mal *g*
Meine Tochter schläft immer noch, und wir haben es mittlerweile 20 nach 9... :nix: .
Wenn ich Termine habe muss ich die immer auf Vormittag legen, damit mein Rübchen nicht den ganzen Tag dauermaulig ist, wenn ich sie zu früh geweckt hab.
Aber heute schläft sie mal wieder besonders lange, sonst ist sie wenigstens zwischen 8 und halb 9 wach.

Liebe Grüße
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo,

das kenn ich auch, letztens mußte ich ganz dringend zum Arzt und was macht mein Sohn schläft bis um 16,30 von 12,30 zum Glück hatte ich den Termi erst um 17,00 aber ich mußte mich ganz schnell beeilen ihn an zuziehen. Das war das erste mal das er so lange geschlafen hat. Aber dafür wird Domenico um 07,00 wach!


LG Heike
 

Marli

Mausibausi
Mein Kleiner ist eine kleine Schlafmütze geworden der schläft von abend halb neun bis morgens um neun halb zehn das hat mich anfangs schon fertig gemacht.Aber mittlerweile ist es Ok da kann ich einiges machen.Er will auch bloss einmal seine Flasche.Wenn er dann aufwacht schläft er auch erst wieder gegen elf und das nur für eine halbe Stunde.Aber ich denke das wird nicht so bleiben er ist ja noch klein,wenn er mal älter ist wird er wohl nicht mehr so lange schlafen denk ich.
 
S

Sonile

Grundsätzlich würde ich JA sagen, immer wenn man etwas vorhat schlafen die Kids länger wie sonst - wirklich zum Haare raufen und wenn man nichts vorhat stehen die schon um 5 auf der Matte :pfeif:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
OK ich bin nicht alleine :-D

Fabienne ist letzt endlich um 8.30 langsam, aber wirklich sehr langsam wach geworden.So irgentwann um 20 nach 9 sind wir dann auch losgekommen.Den termin hatte ich allerdings um 9 Uhr :-?

Zum Glück wars nicht so wichtig

Gruss
Michaela
 
M

MagicMoments

Carolin hat gesagt.:
Oh Gott Sandy, das ist ja der reinste Horror.

Wann geht er denn abends ins Bett?
Ich finds schon immer schlimm, wenn Giuliana MAL um halb sieben schon ihre Milch will anstatt um acht. :nix:

Also echt mein vollstes Mitleid. :bussi:

:winke: Caro

20 Uhr - spätestens 21 Uhr....

Aber es ist egal ob mit oder ohne Mittagschlaf. Selbst wenn er erst um 23 Uhr ins Bett geht, schläft er nicht länger... :verdutz:
 
Oben