Haben das eure Kinder auch.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 11. Oktober 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ihr habt ganz dringend was vor und ausgerechnet da könnten eure Kinder bis zum ultimo pennen??Ich sitze hier und warte das ich endlich weg komme und Fabi pennt immer noch.Sonst ist sie immer um 7 Uhr wach.

    Und ich könnt auch noch soooo schön schlafen..... :-?

    Gruss
    Michaela
     
  2. Guten Morgen,
    ja das kenne ich auch!
    Aber meine Maus steht sonst immer um 5 auf und dann macht sie um 8 schon ihr Vormittagsschläfchen für 1,5 Stunden. Aber wehe Mama hat was vor, dann kann sie glatt bis 11 schlafen. :schnarch:
    Positiv sehen: Dafür hast du länger Zeit zum schnullern! :p
    LG Jenny
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hi!

    So geht es mir auch oft. Heute allerdings nicht, wir haben alle wenig geschlafen, die Kinder gehen nicht in den Kindi, ich hab quasi jetzt mal mit ihnen frei und kanns locker angehen lassen. Leider ist Ben schon früh wach geworden, ich könnt noch locker ne Stunde schlafen!
    christine
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ohhh ja das kenne ich. Sobald man Josephine wecken möchte dreht sie sich nochmal rum und :schnarch: einfach weiter tztztz....

    lg Alina
     
  5. Ich glaub, dass kann bei uns nicht passieren....

    Justy steht normalerweise um 5 Uhr auf - d. h. wenn er ausschläft ist es meist 6.30 Uhr.

    Und da hab ich in der Regel noch nix vor ;-)
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Mir geht das so mit demMittagsschlaf. Lena schläft normalerweise 1h mittags, aber wenn ich mit ihr mal weg muss oder sonst was vor habe, kann sie auch locker 2,5-3h pennen...
     
  7. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    @ Sandy: das ist nicht Dein Ernst? O Mann, da kann ich mich glücklich schätzen mit 7 Uhr

    christine
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, das kann Marek auch.

    Mein Mann findet auch gemein, dass er in der Woche oft erst zwischen 7 und 8 wach wird und am Wochenende eher gegen 6 Uhr.

    Liebe Grüße
    Susala
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...