Haustiere Haben das eure Hunde auch?

Alina

Selfie Queen
AW: Haben das eure Hunde auch?

Ohh die sind schon "weg" Und ich glaub kaum das ich sie drauf bekommen hätte. Sie waren eher "matschig" ... und eines hatte "widerhaken"... bewegt hat sich nix.

Und wenn ich ehrlich bin, Luca hats das schon zieeeeeeeeeeeeeeeemlich lang... :rolleyes:

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Haben das eure Hunde auch?

Juckt es ihn denn?


Mach doch mal einen Tesaabklatsch.

Nimm ein breiteres Stück Tesafilm, klebe das auf die betroffene Stelle, drücke es an und ziehe es dann wieder ab. Dann schaust du mal, am besten mit einer Lupe, was du so auf dem Tesafilm entdeckst. Mit Augenmerk auf kleine Tierchen.
Das mit dem "Widerhaken" klingt ja schon mal verdächtig.

Gruß,
Berrit
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Haben das eure Hunde auch?

Unser Hund hatte das auch ....eigentlich sein Leben lang. Unser Tierarzt meinte, da man es nicht wegmachen konnte ( im Gegensatz zu Euch ) seien es wohl einfach nur Dreckschuppen.

Naja ... es hat ihn nicht gejuckt und deshalb haben wir uns darauf verlassen.
 
Oben