Haben das eure Hunde auch?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 18. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bei Luca ist es zwar nix neues, aber es ist mir gestern wieder aufgefallen. Er lag vor mir und lies sich sein Bauch kraulen.

    Da wo sein Bauchnabel ist (also wo er auch kaum Haare hat) waren so schwarze Stippchen UNTER der Haut :verdutz: Die haben aber 1mm raus geguckt...

    Es kann kein Dreck gewesen sein, denn wie gesagt UNTER der Haut. Diese konnte man auch sehr leicht mit einer Pinzette rausziehen ... aber was das jetzt war weiß ich nicht.... haben das eure auch?

    Oder kann das eine art Milbe oder sowas sein??? Besonders hat er es um seine "Brustwarzen"...


    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben das eure Hunde auch?

    Ne :???:

    Sina hat nichts außer ihren Brustwarzen da. Und die kann ich nicht rausziehen.
    Da jault sie immer so dolle:)

    Vielleicht waren das irgendwelche Pflanzenteile, die er sich im Garten da rein gerieben hat. Sowas wie Splitter, oder so.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben das eure Hunde auch?

    Nee dafür sind es zu viele nebeneinander... ich versuch mal ein Bild zu machen... weh tuts ihm nicht...

    lg
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    #4 Alina, 18. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Haben das eure Hunde auch?

    Vielleicht sind es tatsächlich Pelz-Haarmilben?

    Google mal, ob das Euren Flecken ähnlich ist.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Haben das eure Hunde auch?

    Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ich würde mal bei TA nachfragen...l
     
  7. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Haben das eure Hunde auch?

    Schuppen??

    Bei Gizmo sieht es manchmal ganz ähnlich aus. Er hat aber viele Hautschuppen, die wir nie ganz weg bringen.
     
  8. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Haben das eure Hunde auch?

    Könntest du mal bitte ein Foto nur von den schwarzen rausgezogenen Dingern einstellen.

    Kann gut sein, dass das Parsiten sind.

    Gruß,
    Berrit
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...