Haben auch Männer ihre Tage?

Haben Männer auch ihre Tage?

  • Ja, ganz sicher!

    Abstimmungen: 19 100,0%
  • Kommt einem manchmal fast so vor

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Glaub ich nicht! Obwohl.... mal nachdenken

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ganz bestimmt nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Wenn, dann haben sie dauernd ihre Tage

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Also das muss man ganz anders sehen!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

claudi

Gehört zum Inventar
ob man es bei Männern als "ihre Tage" bezeichnen kann würde ich mal bezweifeln, aber ich bin der Meinung dass Stimmungsschwankungen jeder hat und ich mache das auch nicht unbedingt immer an meinem Zyklus fest.

LiGrü
Claudi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Meiner ist ganz komisch :eek:

Der hat irgendwie immer gute Laune :eek:
Und wenn ich schlechte Laune habe, versucht ers zu kippen, oder haut lieber ab bevor er schlechte Laune bekommt.

Also in den 4 1/2 Jahren wo wir zusammen sind, habe ich ihn villeicht 5 mal schlecht gelaunt gesehn, und das waren meist nur 2- 3 Stunden :jaja:
 
M

MagicMoments

Eindeutig ja - wie auch heute :)

So wie Darkdancer schon geschrieben hat, muss wohl jedes Männlein wie Weiblein mal "schlechte Tage" haben und die sind auch wirklich notwendig!

Doch an manchen Tagen ist es noch "die Extraportion" und dauert bei uns hier ca. 3 Tage :jaja:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also ich kann nur sagen, ganz sicher. :jaja: Obwohl ich mich eigentlich nicht beschweren kann, gibt es manchmal solche Tage, ohne jeden Grund. Ich sollte fairer Weise aber dazu sagen, daß es mir auch so geht, und ich kann es auch nicht erklären. :heul:

Liebe Grüße

:winke:
 
Oben