habe zwar hier nichts verloren *g*

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von 5MädelHaus, 9. Juni 2004.

  1. Hallo!

    Ich möchte Euch was zeigen :). Vielleicht habt Ihr Lust auch sowas zu tun.

    Meine Bauchmaske von der 38. SSW

    [​IMG]

    Ich hab sie gestern fertig gemacht :)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    :bravo: :bravo: :bravo:

    Hey, ich bin voll begeistert !!!!!!!!!!!!!

    Habe soetwas zwar schon öfters mal als Werbung gesehen etc. aber Deine ist richtig Klasse - :bravo: Respekt - supi gelungen !!!

    :bravo: Wie hast Du die genau gemacht? ich hätte gerne auch so eine - finde ja gerade die Babyposition so wunderbar getroffen. Manno, echt toll

    Würde mich über Tips etc. sehr freuen...

    Danke und Gruß Andrea 8)
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :bravo:

    Hallo Rachel!

    Ich gehöre hier zwar auch nicht mehr hin, aber Deine Bauchmaske finde ich super klasse!
    Sieht echt fantastisch aus! Schade, dass ich sowas nie gemacht habe!

    LG, Steffi
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    :bravo: die ist echt schön.. so eine hab ich auch.. nur noch nicht angemalt
     
  6. sieht sehr schön aus! :bravo:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe auch einen Gipsabdruck gemacht und ihn bemalt als Leon auf der Welt war, ich finde das ist eine tolle Erinnerung ! Ich hatte mir ganz normale Gipsbinden in der Apotheke gekauft und mein Mann hat mich "verbunden" :-D So sah das damals aus:

    [​IMG]

    Von der bemalten Maske muss ich noch mal ein Foto machen, aber ich hab noch Bilder vom bemalten Bauch (auch eine schöne Erinnerung ):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den nächsten Kindern werden wir das auf jeden Fall auch wieder machen !!!

    Allen noch eine schöne Kugelzeit

    Liebe Grüße
    Tami70, die sich schon auf die nächste Kugel freut !
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    @4MädelHaus

    Die Bauchmaske sieht echt Klasse aus! Wenn ich sie so seh find ichs echt schade dass wir uns damals nicht auch die Zeit dazu genommen haben, war aber auch verdammt viel los *s*

    @Tami70

    So so .. KindER .. wieviele dürften es denn sein hm? *frechfragendeGrüsse*

    Jessica
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...