Habe wir hier Postboten?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Habe wir hier Postboten?

Warum möchte jemand Bauarbeiter werden? :???: Oder in der Zulassungsstelle arbeiten? :cool: Oder Buchhalter werden? Oder, oder, oder? ;-)
 

Heidi

coole Mama
AW: Habe wir hier Postboten?

Mich hat lediglich interessiert, welche persönliche
Motivation dahintersteckt, dass man Postbote werden möchte!?


)


Einfach nur die Möglichkeit Geld zu verdienen:)

Glaube mir, bei Sturm oder Regen macht es keinen Spaß, aber ansonsten ist es schon ok, man trifft Leute, wird doch fast immer freundlich gegrüßt und hat nebenbei die Kosten fürs Fitnessstudio gespart.

:winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Habe wir hier Postboten?

:winke:

einfach nur um mein Lebensunterhalt zu finanzieren.
So direkte Kunden hat man da nicht, so wie ich es jetzt habe.
Ich könnte es mir vorstellen. Ok jeder Job hat seine schwierigen seiten,
halt bei dem Postboten Wind und Wetter...dafür hätte ich die Kunden nicht die sich vorkommen wie Könige...Und ich wäre abhängig von denen...

yonca
 

Petra

desperate housewife
AW: Habe wir hier Postboten?

Jesse, in der Tat kam es ein bisschen überheblich rüber :???:


Yonca, also bei uns (nördl Rheinland-Pfalz) bekommen die "Neuen" 10,xx € (brutto!) die Stunde, hab grad gefragt (was ein krasser Unterschied zu den "alten" Gehältern/Veträgen ist, die waren dtl besser).
Da hast du mal einen groben Richtwert, das wird sich bundesweit ja sooo massiv nicht unterscheiden.

:winke:
 
Oben