Habe wieder neue Ketten fertig :)

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

ich bräuchte eine kette die zu dem folgenden kleid passt:

die kette die ich da umhabe ist mit zu *viel*


lg steffi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Hmmmm... darf es etwas Farbe sein? Ich könnte mir die blaue auf der 1. Seite gut dazu vorstellen oder evtl so wie die in Lila nur eben SChwarz weiß oder.... ich habe heute neue Steine Bekommen, Swarovski Steinchen in Burgunder..... da könnte ich dir evtl was draus machen. Kannst mir sagen wie lang du die Kette gerne hättest? Oder gibt es andere Farben die du magst?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Also ich denk bei schwarz weiss sollte es bleiben.. es gibt doch diese y-förmigen wie erkläre ich das .. hm die sind nicht so lang und haben dann nochmal was runterhängen.. Y so halt wie ein --> Y

wie lang gute frage müsste ich mal meinen hals messen bzw bis zum busen.. oder so

lg steffi
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Klar sowas kann ich dir auch hinzaubern :) Für so ne Y-Kette bräuchte ich die Länge der Kette an sich und dann wie lang das Schniepelchen sein soll. Ich persönlich fände die Länge gut wo bei dem 2. Bild von dir li. die weiße Perle sitzt und re. die 2 schwarzen und den Schniepel nicht länger als bis zum Brustansatz... weißte wie ich meine?
LG Kerstin

PS: Ich bring gleich die Kinder ins Bett... dann könnte ich auch gleich anfangen ;)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

So... habe mal was versucht :) Schau mal ob es dir gefällt. fertig ist sie noch nicht, kommt noch ein silberner Verschluß dran... da brauch ich halt die Länge :) Dazu könnte ich dir noch ein Armband und Ohrringe machen :)
 

Anhänge

  • IMG_4206.jpg
    IMG_4206.jpg
    8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4207.jpg
    IMG_4207.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 81

christine

Weltreisende
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Haaaallo!!

Ich hätte gerne die erste Kette

1. schwarze und klare, schimmernde Roccails und silberne Glasstäbchen auf Nylonfaden Länge 140cm 15 €

Liebe Grüße

Christine
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Ich weiss nicht so recht wenn ich ehrlich bin.. seufz nicht böse sein ich lass meinen langen nochmal draufgucken ja

lg steffi im moment eh bekloppt und schwangerverwirrt
 
Oben