Habe wieder neue Ketten fertig :)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

So und hier nochmal die Ketten die ich schonmal vorgestellt hatte, nun am lebenden Opfer ;) Konnte meine Nichte überreden stillzuhalten.

Alle Preise hier zzgl. Porto!!!

1. schwarze und klare, schimmernde Roccails und silberne Glasstäbchen auf Nylonfaden Länge 140cm 15 € VERKAUFT

2. Bunte Glasperlen und bunte Glasstäbchen mit Metallperle an den Enden
Länge 110cm auf Nylonfaden 10€

3. viele bunte Glasroccails abwechselnd mit weißen matten Roccails auf Nylonfaden Länge 170cm 15€

4. Schwarz glänzende und schwarz schimmernde Roccails mit silbernen Glasstäbchen Länge 137cm auf Nylonfaden 15€

5. Armband schwarze matte ovale Perlen und schwarz schimmernde Roccails mit silbernen Glasstäbchen auf Elastikband mit kleinen Schniepeln 5€
(passt auch gut zu nr.4)

6. Kette aus blauen und grünen Roccails und klaren, schimmernden Glasstäbchen sowie kleine mille flori Steinchen Länge 140cm auf Nylonfaden
mit passendem Armband auf Elastikband 20€

7. Kette aus verschiedenen bunten Glasperlen, Acrylperlen, Metallperlen mit jeweils 2 Enden Länge 115 cm 7€
 

Anhänge

  • IMG_4189.jpg
    IMG_4189.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_4190.jpg
    IMG_4190.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_4191.jpg
    IMG_4191.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_4192.jpg
    IMG_4192.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_4193.jpg
    IMG_4193.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4194.jpg
    IMG_4194.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4195.jpg
    IMG_4195.jpg
    36 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4196.jpg
    IMG_4196.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Danke :) nö wo anders verkaufe ich nicht, es sei denn ich schaffe es demnächst nochmal auf den Flohmarkt zu gehen da werde ich sie auch mitnehmen, wieso fragst du?

LG Kerstin
 

Italia

süße Fee
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Danke :) nö wo anders verkaufe ich nicht, es sei denn ich schaffe es demnächst nochmal auf den Flohmarkt zu gehen da werde ich sie auch mitnehmen, wieso fragst du?

LG Kerstin

also ne Freundin von mir macht das auch :jaja: allerdings nicht so schöne wie Du :) deine sind echt super :bravo: ich weiß das sie die viel um Weihnachten herum auf den ganzen Basaren gut verkauft.. unter anderem aber auch andere sachen..

ich dachte nur villeicht machst du das auch :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Ich mach ds ja noch nicht so lange.... anfangs war es einfach nur so ne nebenbeschäftigung wenn nix gescheites am Fernsehn kam. Weihnachtsbasare hört sich gut an :) da hab ich auch schon drüber nachgedacht bei meinen Schwiegereltern im Ort ist immer einer wo ich sonst immer als Kunde war.. das wäre echt ma ne Idee :)

Danke Kerstin
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Oh weh... jetz hat mich das Fieber glaube ich total gepackt :) habe mir ein Buch besorgt und heute dann wunderschöne Perlen bestellt..... demnächst gibt es dann auch Ringe... Ohrringe und Ketten mit tollen Swarovski-Perlen :)
 

christine

Weltreisende
AW: Habe wieder neue Ketten fertig :)

Oh, sind die schön, ich finde die sooo schön.....muß mal überlegen!!!

christine
 
Oben