Habe Wehen... Däumchen da???

D

Danny

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM :)

LG

Danny
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, habe gerade Deine Berichte gelesen. So wie bei Dir jetzt ,war es bei mir auch. Ich hatte bei den ersten drei das Glück und sie kamen zwei bis drei Tage früher. Allerdings hat Dein Patenkind gemeint sie müßte am gleichen Tag wie ihre Oma Geburtstag haben . Das finden wir beide nicht so gut aber ändern kann man es jetzt nicht mehr. Dafür hat Saskia sich drei Tage länger Zeit gelassen. Das war grauenvoll denn ich hatte die ganze Zeit richtig dolle Wehen. Aber im Krankenhaus waren die Wehen dann weg. Es tat sich nichts egal was ich angestellt habe. Ich hoffe Du hast es bald hinter Dir. Aber bitte nicht am 29. August . In zwei Jahren gibt es bei mir big PARTY und dann wäre es schön wenn Du dabei sein kannst. Gruß Astrid
 

Corinna

Forenomi
:bravo: :bravo: :bravo:

Hallo Astrid!

Schön, daß du dich auch endlich mal zu Wort "tipselst"!!! :-D

Stell dich und die Kinder doch mal den anderen unter "Meine Familie & Ich" vor, ich bin sicher, daß dich einige hier willkommen heißen werden!

HERZLICH WILLKOMMEN UNTER DEN SCHNULLERSÜCHTIGEN!!! :)

Danke für deine Worte!!!

:bussi:
Corinna
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Corinna, wenn ich etwas besser drauf bin dann bestimmt aber zur zeit bin ich mit meinen Gedanken woanders. Ich muß damit rechnen das Cindy ( sie ist ja schon 20 Jahre alt) jeden Tag von uns geht. Heute habe ich gedacht es ist soweit. Naja aber das gehört hier nicht hin. Und wie sieht es aus mit den Wehen ? Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht mehr so lange warten mußt. Wäre bei mir alles anders gelaufen hätte ich mit dem Gert auch noch einen kleinen Schreihals gehabt aber es sollte nicht sein. Und ganz ehrlich gesagt bin ich mitlerweile darüber hinweg das es nicht mehr klappt. Naja, egal . Hauptsache Ihr beiden habt es bald überstanden. LG Astrid und Anhang
 
Oben