Habe Wehen... Däumchen da???

Birkchen

Miss Tchibo
Das wird heute nix mehr.. Und weißt Du auch warum???
















......................




















.......................















.........................















.......................


WEIL DU MICH HEUTE NOCH ANRUFEN MUSST!!!
:->
 

Birkchen

Miss Tchibo
Das wird heute nix mehr.. Und weißt Du auch warum???
















......................




















.......................















.........................















.......................


WEIL DU MICH HEUTE NOCH ANRUFEN MUSST!!!
:->
 

Corinna

Forenomi
Tja.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß der Zwerg nur "übt"... :(

Die Wehen sind immer noch da, aber zu absolut unregelmäßigen Zeiten und obendrein zu schwach... dementsprechend nicht effektiv... :-(

Ich werde wohl doch noch bis Dezember warten müssen, bis klein Dylan sich mal bequemt, den Ausgang zu suchen... :heul: :heul: :heul:

Ungeduldige, genervte, übermüdete und überreizte Grüße,
Corinna
 

Corinna

Forenomi
Tja.

Ich bin immer mehr davon überzeugt, daß der Zwerg nur "übt"... :(

Die Wehen sind immer noch da, aber zu absolut unregelmäßigen Zeiten und obendrein zu schwach... dementsprechend nicht effektiv... :-(

Ich werde wohl doch noch bis Dezember warten müssen, bis klein Dylan sich mal bequemt, den Ausgang zu suchen... :heul: :heul: :heul:

Ungeduldige, genervte, übermüdete und überreizte Grüße,
Corinna
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nee, der übt nicht, der wartet nur bis zum 21.! Der will mit mir ein Fass aufmachen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Nee, der übt nicht, der wartet nur bis zum 21.! Der will mit mir ein Fass aufmachen!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also Corinna, du willst doch wohl nicht zulassen, dass ich die Wette verliere, oder?? Du hast noch ein paar Tage Zeit bis zum 30.08 !! :-D

Nein, Scherz beiseite, ich hoffe, es geht dir gut und Dylan macht sich bald auf den Weg, so dass Elena (ganz arg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday: )ganz für sich alleine hat.

Alles Liebe für euch,
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Also Corinna, du willst doch wohl nicht zulassen, dass ich die Wette verliere, oder?? Du hast noch ein paar Tage Zeit bis zum 30.08 !! :-D

Nein, Scherz beiseite, ich hoffe, es geht dir gut und Dylan macht sich bald auf den Weg, so dass Elena (ganz arg herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :happybirthday: )ganz für sich alleine hat.

Alles Liebe für euch,
Bianca
 
Oben