habe wahnsinnige Kreuzschmerzen TIPP??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von teriessa, 23. Februar 2004.

  1. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,

    habt ihr einen ulitmativen Tipp wie ich diese Kreuzschmerzen loswerde? Es tut höllisch weh und kann mich kaum rühren.

    Danke
    Sabine
     
  2. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo sabine,

    autsch - rückenschmerzen sind wirklich fies... :o
    allerdings kann das so viele verschiedene ursachen haben,
    da würde ich doch lieber zum arzt gehen!

    auf die schnelle hilft oft wärme (heisse wanne, wärmflasche...).

    gute besserung!
     
  3. Ich habe eine Arthrose im Lendenwirbel und kann das Lied wirklich mitsingen :(
    Geh am besten zum Arzt, es kann sein, daß du dir einen Nerv eingeklemmt hast und der sich jetzt entzündet. Der doc kannevtl mit einem gekonnten Griff den Nerv wieder lösen, oder eine Spritze entspannt die Situation.

    Gute Besserung

    jan
     
  4. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    das kenne ich leider nur zu Gut! :( Ich leide jeden Tag an dem, manchmal mehr und manchmal weniger! :-? Aber seit dem Unfall Im September ist es schlimmer geworden, vorallem kommen da auch noch tägliche Kopfschmerzen und Nackenschmerzen dazu! Aber ich habe mich soweit an das Leben mit diesen Schmerzen gewöhnt! Muss man ja! :-?

    Aber vielleicht hilft die ja eine Physiotherapie oder eine Massage! Das tut mir im Moment immer gut, jedoch hält es nicht lange an!

    Gute Besserung!

    Und wenn es nicht besser wird, geh doch mal zum Arzt, der kann dir vielleicht das richtige verschreiben ( Chiropraktiker, Massage,..... )
     
  5. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben,

    ich geh nachher eh zum Arzt, aber der macht erst um 15.30 Uhr auf. Es ist eh kaum auszuhalten, weil ich mich nicht wirklich gut bewegen kann ohne das es höllisch weh tut.

    Also danke nochmal, werde mir mal wieder ne Spritze holen zu müssen :heul: :-?

    lg
    sabine
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    Hallo ihr lieben,

    war heute beim Doc. 8O 8O 8O
    Er hat festgestellt das ich eine Gürtelrose habe und Kreuzschmerzen.
    Habe dafür keine Spritze bekommen, sondern muss Tabletten nehmen. Och Mensch, 1 Woche muss ich Tabletten nehmen. Und ich hasse Tabletten 8O 8O 8O

    lg
    sabine
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Gute Besserung

    Mit Gürtelrose ist nicht zu spaßen, schone dich sonst zieht es sich viele Wochen hin.

    :ute:
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Alles Gute für Deine Gürtelrose, und schon Dich schön und pfleg Dich! Ist doch gut gewesen, daß Du zum Arzt bist!

    Viele Grüße

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...