Habe seit Wochen einen Ohrwurm...

P

Putte

AW: Habe seit Wochen einen Ohrwurm...

Kennt Ihr schon DIE Version?

Jetzt läuft mein Sohn auch noch singend herum... :)

ich habs nur gut gemeint, ehrlich!

Du bist ein echter Freund! :bissig:

Und als Du von "Anna" geschrieben hast, dachte ich erst, Du meinst "Überdosis Glück" von Fux. Kennt das hier überhaupt jemand?

Ähm... nein, nicht wirklich...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Habe seit Wochen einen Ohrwurm...

Ich finde das auch gut, obwohl ich kein Wort verstehe (die Übersetzung ist ja auch nicht gerade geistreich) und ich eigentlich so gar nicht auf diese Richtung Musik stehe.

Mein Ohrwurm ist nach wie vor "Lips of an angel" von Hinder und "Tennessee" von Bob Sinclair feat. Farrell Lennon und "Träumst du" von Oomph
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Habe seit Wochen einen Ohrwurm...

seit letzten sommer

mit dir chilln/ revolverheld

laß die zeit einfach mal stillstehen
und die leute einfachmal ohne uns durchdrehen

komm wir wandern aus,
und ziehn in dieses lied
ich spür die sonne,
schön das es sie noch gibt
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Habe seit Wochen einen Ohrwurm...

Ooooh da habe ich einen ganz schönen Ohrwurm, seitdem wir nur noch die Fernseh Programme aus Österreich empfange, geht mir dieses Lied aus der Werbung nicht mehr aus dem Kopf...

Karton wird aus Holz gewonnen,
und Holz wächst wieder nach...
Durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton.

das ist echt schlimm, wenn man erstmal die Melodie zu dem Text kennt, geht einem das nicht mehr aus dem Kopf, und mit dem Ohrwurm bin ich nicht alleine, hab sogar unter google viel darüber gefunden :umfall:
 
P

Putte

AW: Habe seit Wochen einen Ohrwurm...

Ooooh da habe ich einen ganz schönen Ohrwurm, seitdem wir nur noch die Fernseh Programme aus Österreich empfange, geht mir dieses Lied aus der Werbung nicht mehr aus dem Kopf...

Karton wird aus Holz gewonnen,
und Holz wächst wieder nach...
Durch richtiges Recycling wird aus Karton Karton.



*lach*

Dann sollte ich doch vielleicht besser bei Anna bleiben????
 
Oben