Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Jano

Engel auf Erden
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Das glaub ich nicht. Wenn es nach meinem Glauben ginge, wären meine Riesenmöpse!
 
S

Sally

AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Hallo Mädels, also ich habe teilweise bei euren Antworten Tränen gelacht. Ich gehöre auch zu der Sparte "Hängeerbsen". Da OP für mich aus verschiedenen Gründen auch nicht in Frage kommt, muss ich mich wohl oder übel damit abfinden. Vielleicht probier ich auch mal so einen Gel-BH. Falls mal jemand das Ding von Neckermann testet, bitte ich um Berichterstattung.

Mitfühlende Grüße
 

reti

Familienmitglied
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Hallo Leidensgenossinen!

Mir geht es ganz genauso. Hatte vor Fabian schon keinen allzu festen Busen. Aber es war okay, und ich hatte eine stinknormale 80 B. In der Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich einen megatollen 80 C. Aber nach seit dem Abstillen wirds immer weniger. Zeitweise sind mir 80 A sogar zu groß :cry:
Mit der Größe (ich meine Kleinheit) kann ich mich ja noch anfreunden, aber das diese Minidinger auch noch hängen..... ;-(
Also ich sags ganz ehrlich wenn ich das Geld hätte (habs nicht und werde es wahrscheinlich auch nie übrig haben) weiß ich nicht ob ich mich nicht doch operieren lassen würde. Ich leide schon sehr darunter.
Wo bekomm ich denn solche Geleinlagen her? Kann ich die dann in jeden beliebigen BH tun, oder brauch ich spezielle?

Solidarische Grüße von Tina (auch mit Hägeerbsen gestraft)
 
C

chrisi-vondi

Liebe Jano

Jano hat gesagt.:
Habe das gleiche Problem und auch Gel-BH's. Die sind nur super teuer- aber es lohnt sich, weil sie einfach besser aussehen als Push-ups und co...
Ich bin Christin und Mama von Zwillingen!Habe auch fast keinen Busen mehr....manchmal denk ich " Selavie" es gibt schlimmeres,aber wenn dann der Sommer vor der Tür steht und alle ihre süßen Kleider raus holen könnt ich heulen!Wo bekommeich denn diesen BH mit Gelkissen her?Vielen lieben Dank und liebe Grüße Christin,Lenny und Emily
 
C

chrisi-vondi

Liebe Jano

Jano hat gesagt.:
Habe das gleiche Problem und auch Gel-BH's. Die sind nur super teuer- aber es lohnt sich, weil sie einfach besser aussehen als Push-ups und co...
P.S.Danke dir für jeden Tip...
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

das les ich ja jetzt erst. Bin wirklich froh, das ich nicht allein bin mit dem Problem. Würde mich jetzt auch mal interessieren, wo ich diese Gelkissen herkriege.

LG
:winke:
 

Corinna

Forenomi
Jano hat gesagt.:
Habe das gleiche Problem und auch Gel-BH's. Die sind nur super teuer- aber es lohnt sich, weil sie einfach besser aussehen als Push-ups und co...

:winke:

*HandreichweilauchBHGröße-00-nix-hab* :cry:

Den Gel-BH kann auch ich empfehlen!
Ich habe einen für "Gut" (wenn ich mal schick weg möchte oder ähnliches, sieht ja mit etwas Vorbau immer netter aus in den Klamotten...), ich werde mir aber wohl noch ein oder zwei weitere anschaffen, denke ich... So nach und nach...

:winke: von einer Leidensgenossin
 
Oben