Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Ich hab auch das Problem (hatte schon immer wenig Busen, aber durch das Ab- und Zunehmen in Schwangerschaft, Stillzeit und danach hat der ARG gelitten :heul: ). Ich hab sonst immer Push-Ups mit Geleinlagen getragen (auch im Bikini, das sieht echt gut aus :-D)
babyschwimmen5.jpg


Das ist eine BH-Größe 75 A :nix:

Dadurch daß ich kurz vor der Geburt 78 kg wog :verdutz: und jetzt nur noch 52 kg :verdutz: :verdutz: :verdutz: :verdutz: hat leider auch das Bindegewebe arg gelitten.

Ich hab aber jetzt keine Lust mehr auf Gel-Push-ups (Ist mir meistens zu unbequem und trag ich nur noch, wenn ich ein Dekolleté vorweisen will ;). Ich hab mir ein paar richtig teure Dessous von La Perla gegönnt, in 75A, und die machen auch ohne Einlagen, Kissen und Push Up noch ordentlich was her, sind dabei aber auch noch superbequem.

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

4MädelHaus hat gesagt.:

:p :p :p

Endlich hat das "Kind" einen Namen! :hahaha:

...übrigens hab ich vor einigen Wochen begonnen, allmorgendlich nicht nur meine Oberschenkel, sondern auch die Brüstchen mit Straffungs-Gel einzureiben. Vielleicht machen die ja irgendwann *flüpp* und stehen wieder? :zahn:

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Also ich weigere mich, die Dinger "Hängeerbsen" zu nennen!!!

Und ich glaub auch nicht, dasss das eine 75A sein soll- wenn doch, will ich die BH-Firma!!! ;-)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Hi Mädels!

Guckt mal hier: http://www.bonprix-shop.de/mall/cgi-bin/bonprix.bp.artikel?pWkorbId=105861231972134669&pag=152561&pShop=729&pOrd=0


Den BH hab ich mir schicken lassen. Gibts von Cup A-C, von Gr. 70-95 und der ist echt genial! Mein Busen "hängt" ja auch leider total durch die Schwangerschaften und durch meine Abnahmen und mit dem BH sieht es echt klasse aus. Und für 16,- Euro ist nix kaputt! Er fühlt sich auch total gut an mit der Wasser/Öl-Einlage.

attachment.php


Liebe Grüße
Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Hallo!
Wollte auch schon ein ähnliches Posting eröffnen - ich wollte gestern endlich mal BH-shoppen gehen nachdem ich Josephine abgestillt habe, und bin im Laufe des Einkaufens immer frustrierter geworden - 75 A passt jetzt, aber nur mit Einlagen und gefüttert. Ich habe früher 75 B gehabt und am liebsten nur Stoff, also ohne Einlagen, aber die Dinger sehen jetzt völlig unausgefüllt aus, dafür hängt meine A-Brust auch zu sehr... Hab ewig gebraucht bis ich was gefunden habe... bin froh dass ich überhaupt was gefunden habe. Abends habe ich meinem Mann dann die OHren voll gejammert, und er hat mich (wenig erfolgreich)versucht aufzuerbauen...
Wie war das denn bei euch - nach jeder SS weniger? Nach Samuel hatten meine Brüste ungefähr die alte Größe denke ich, aber jetzt sind sie halt um ein Körbchen geschrumpft. Was ist, wenn wir noch ein Kind (wenn auch z.Z. nicht geplant) bekommen, was habe ich dann danach - nichts? also, wie ist das bei euch gewesen?

Schön dass ihr da seid, meine Freundinnen, alle mit 2 Kids im gleichen Alter, haben das Problem nämlcih nicht...

Liebe Grüße
Nicole
 

Su

Das Luder
AW: Habe quasi keine Brüste mehr, was nun?

Tja,

dafür bleiben Euch folgenden Szenen in der Badewann erspart:

Gestern: Mutter und kinder liegen gemeinsam in der Badewanne. Ich lieg auf dem Rücken so ein bichen schräg, die rechte Brust hängt "etwas" runter, Larissa macht sich dran zu schaffen und versucht sie anzuheben mit dem neuen Wort "schwer" Darauf Yannick "Mama, ist dir da die Brust runtergehangen, hat sie Lara wieder hochgeschoben?":-? Danke Kinder.

Su, die gerade ihre SS BH's mit Körbchen Gr. G gefunden hat, braucht jemand noch einen zum Zelten?
 
Oben