..habe Post aus dem Busch !!!

kieselchen

Edelsteinchen
...

Liebe Sabine, weil ich mich so ungemein freue über Deine Mühe ist dies mir ein EXTRA POSTING wert :bussi:

hab ganz lieben Dank dafür... eben hab ich einen prall gefüllten Umschlag aus dem Briefkasten genommen

habe schon die erste CD im Laptop und quietsch gerade mit den Beatles mit :sagnix:

1000 Dank

wenn ich bei Gelegenheit Dir helfen kann :zaunpfahl: ich bin bereit ..

lieben Gruß

und :bussi:

Andrea

.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ..habe Post aus dem Busch !!!

:bussi:
He, endlich mal wieder ein Posting fuer mich! :laola:
:mrgreen:
Ihr koennt ja auf der Party eine Gedenkminute fuer mich einlegen :hahaha: nee - trinkt lieber ein Sektchen fuer mich mit :hicks:
Ganz viele liebe Gruesse zurueck (ich muss schnell aus machen - hier gewittert's)
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ..habe Post aus dem Busch !!!

Jut jut jut ;-)
Ich finde man kann nie genug Leutchen haben, die nen Drink fuer einen mit trinken :hahaha:
:bussi:

P.S.: Und das naechste Mal wenn ich in D bin, trinken wir nen Sekt zusammen! :cool:
 
Oben