habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

freu dich, du brauchst nicht bügeln :rolleyes:















gibt es niemanden, der einen schlüssel von der nachbarin hat.
kennst verwandte, bekannte, freunde, die du fragen kannst, wo die gute dame hin ist?

wahrscheinlich hat sie einfach nicht drüber nachgedacht
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Es ist ja jetzt das zweite Mal, dass die Sicherung bei der Vermieterin rausspringt.
Die Leitungen sind dermaßen becsheuert verlegt.
Sie macht es ja nicht mit Absicht, nur es nervt schon ungemein wenn so etwas vorfällt, zumal wir ja gar nix machen können.




freu dich, du brauchst nicht bügeln :rolleyes:

Soll ich mal was zugeben......


ich bügel wenn überhaupt nur die bügelleichten Hemden meines Mannes, ansonsten habe ich mit dieser Art von Beschäftigung nix am Hut.:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Na hoffentlich ist die Vermieterin nicht länger weg. Ansonsten würde ich mit meiner Wäsche in den nächsten Waschsalon (müssen) und der Vermieterin dann die Rechnung präsentieren.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Hat die Dame sonst mit wem im Ort zu tun, der ihre Handynummer haben könnte, oder sogar einen Schlüssel?

Und das mit dem Waschsalon und der rechnung für die Vermieterin würde ich auch machen :jaja:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Glück gehabt!!
Die Gute kam vorhin Heim und rief uns dann auch zurück.
Ich war leider zu dieser Zeit den Einkauf fürs Wochenende erledigen, aber wir haben ja auch ein Band auf mit dem man sich einige Zeit gut unterhalten kann. :nasehoch:
Selbstverständlich habe ich daraufhin sofort einen Kontrollgang gemacht und siehe da, Licht am Ende des Tunnels.
Natürlich bin ich auch direkt ihrer Bitte nachgekommen und habe zurückgerufen, schließlich muss sich unsere Telefonflat auch bezahlt machen.
Proformapalaber und dann die alles entscheidene Frage:
Frau G. haben sie denn jetzt wieder Strom?
Ich: ja, jetzt gerade wieder.
Sie: wo hatten sie denn keinen Strom??????
(hat mein Mann ein Strumpf im MUnd gehabt als er ihr gestern die Nachricht überbrachte??)
Ich: Im gesamten Kellerbereich.
Sie: Hm... was sagen sie, woran hat das wohl gelegen???
Ich: an uns nicht, hier war alles wie es sein sollte.
Sie: naja, Hauptsache es funktioniert wieder!!
.... alles sei so schrecklich, das Wetter und überhaupt. Zu dem sei ihre Wohnung sooooo kalt, da sie vor Abreise alles ausgestellt habe.

Ich meine, dass ich manchmal schon etwas Begriffsstutzig bin und nicht so ganz manchen Dingen folgen kann, aber für dumm verkaufen lass ich mal nicht.
Da ich ja eine gute Kinderstube genießen konnte, blieb ich höflich und ließ mir gar nichts anmerken. Habe natürlich die Doofheit die mir aufersetzt wurde, fein säuberlich mitgespielt.
:umfall:
Hochachtungsvoll und im Vorosterlichen Waschfieber
Frau Pimpelmoser
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Tja, Eos, ist doch wohl klar. Die Vermieterin hat in ihrer urlaubsbedingten Abwesenheit die Steckdosen in ihrem Keller nicht versiegelt, also ist der ganze Strom aus den Kabeln gelaufen und dann war natürlich Essig mit Wäschewaschen.
Bifi muß also entweder den Hauptstromhahn zur Nachbarin abklemmen, damit der Strom da nicht weiter rausläuft, oder schauen, bis der Keller überläuft und sich dann den übergelaufenen Strom abschöpfen.

Ist doch wohl klar, oder?

Salat

:hahaha::hahaha::hahaha::umfall:

Nicht schlecht!!! :crazy::crazy:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Salat,

ich bin verwirrt... :hä: aber dann :lichtan:

Genauso muss es gewesen sein!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: habe passend zu Ostern einen schwellenden Kamm!

Salat :weglach::crazy:



Jetzt weiß ich mir weningstens zu Helfen wenn sowas hier mal passiert :hahaha:





Birgit ich Bügel auch so gut wie nie :heilisch:
Hast auch nen Trockner ja :-D




LG Katja
 
Oben