Haustiere Habe nun überlegt

Mamafee

Gehört zum Inventar
Da hat Deine Freundin recht. Kaninchen kann man zur Sauberkeit "erziehen" bzw. sind sie sehr reinliche Tiere.
Ich war bei meinem Fussel auch ganz erstaunt, dass ich da nicht mal was zutun musste. Er machte sofort, seit er hier ist nur in eine Ecke und deckt das ganze sogar ab, so reinlich ist er :bravo:
Man kann sich so auch einiges an Zeit sparen beim Saubermachen, indem man so eine Kaninchentoilette in einer Ecke des Käfigs anbringt (http://www.zooplus.de/produkt_detail.asp?1/ecktoilette_b_1.jpg).
Bei Meeris ist es meist so, dass sie überall hinmachen, egal, ob sie auf Deinem Arm sitzen oder draußen rumlaufen, leider.

Liebe Grüße
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Von der Reinlichkeit her Kaninchen :jaja: .
Lauter sind beide Nachts, da sie ja auch dämmerungsaktiv sind. Da musst Du selber abwägen.

Liebe Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
....dafür gibts bei kaninchen einige,die alles anknabbern und scharren oder teppiche "angraben"(meine haben das nie gemacht aber ich habs schon oft gehört)....

hat also beides vor und nachteile!

VG-Claudia(die dir deine Entscheidung nun wohl wieder schwerer macht :???: )
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
die dir deine Entscheidung nun wohl wieder schwerer macht

Ich glaub, wenn wir hier so weiter machen, kommt sie nie zu einem Entschluss :eek:

Vielleicht ist es einfach besser, Du entscheidest vom Herzen her, was Dir besser gefällt. Es hat nunmal alles irgendwo Vor- und Nachteile.

Liebe Grüße
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Bitte, gern geschehen.
Aber Du zeigst uns dann hoffentlich, was es letztendlich geworden ist.

Liebe Grüße
 
Oben