Habe noch mehr geerbt....

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habe noch mehr geerbt....

Erklärt sich das nicht von selbst? Ist ja auch schon ein, zwei Mal erklärt worden....;-)

Ich mache das übringens immer über "Schnell hochladen", da gibt es *eigentlich* auch nichts zu erklären....

Hm - siehste, das funktioniert bei mir irgendwie gar nicht - zumindest, wenn ich mehrere Bilder habe :???:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Habe noch mehr geerbt....

Boah und ich bin gerade schon fast ausgeflippt vor Freude, weil ich dachte, Du verkaufst diese Sachen Alle :umfall:



*schnief* ich dackel wieder wech
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Habe noch mehr geerbt....

Sorry, wenn ich euch solche Umstände wegen den Bildern gemacht habe. Ich habe halt versucht die Bilder so hochzuladen, wie es sonst immer ging. In der Menüleiste auf dieses Feld mit dem "Berg und Briefmarke o.ä" (Grafik einfügen, heißt das glaube ich). Ich habe dann aber leider nur rote Kreuze gesehen. Ich dachte immer, ihr könntet dann aber trotzdem sehen.
Ich werde demnächst nochmal genau studieren, wie das mit den Bildern geht und mache es dann auch wieder selber. Sorry nochmal, daß ihr nicht gleich alles sehen konntet...

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habe noch mehr geerbt....

Vielleicht sind die Damen dann so nett und erklären Silke mal, wie das geht? :)


Du editierst dein Posting, gehst auf "erweitert" und dann siehst du neben dem weißen Smilie eine Büroklammer.

Dort "alle einfügen" und schon hast du alle Bilder in deinem Posting :prima:

Oder du fügst sie einzeln ein, wenn du sie noch beschriften willst.

:winke:

Dafür brauch man das Posting aber nicht editieren ;-) Man kann auch sofort auf die Bürkoklammer klicken wenn sie Hochgeladen sind... und dann kann man auch Super über den Nummern beschriften...

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Habe noch mehr geerbt....

Dafür brauch man das Posting aber nicht editieren ;-) Man kann auch sofort auf die Bürkoklammer klicken wenn sie Hochgeladen sind... und dann kann man auch Super über den Nummern beschriften...

lg

Jahaaaa - aber sie hätte es schon editieren müssen, weil sie die Fotos ja bereits hochgeladen hat :zwinker:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Habe noch mehr geerbt....

Ach stimmt ja...und ich dachte jetzt du lädts immer Hoch schickst dann ab und editierst nochmal... das wär ja doch ein bisschen Zeitaufwendig...

lg
 

Petra

desperate housewife
AW: Habe noch mehr geerbt....

Sorry, wenn ich euch solche Umstände wegen den Bildern gemacht habe.

Quatsch, ist ja auch nicht schlimm. Meine "Kritik" war also auch nicht böse gemeint. Es ist nur irgendwie etwas nervig :hahaha: (du bist ja nicht die Einzige, die das macht)

Am einfachsten geht es wirklich, wenn du die Option "Schnell hochladen" nimmst, finde ich :jaja:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Habe noch mehr geerbt....

Anhang anzeigen 82845

Anhang anzeigen 82846


attachment.php

Jeans von H&M, Gr. 86

attachment.php

attachment.php

3/4 Hose von Baby World, Gr. 74

Diese beiden Teile habe ich, allerdings ist die 3/4 Hose größer und wird von Anouk im Frühjahr bestimmt noch getragen..
Aus der Jeans ist Anouk gerade herausgewachsen und die könntest Du haben :winke: .

Ansonsten kommen mir so ein paar s.Oliver-teile schon sehr bekannt vor, da muss ich mal wühlen gehen..!
 
Oben