Habe noch ein bisschen gestöbert. . .

T

Tanja82

Hallo alle zusammen,
habe im Forum noch ein bisschen gestöbert, vor allem in der Forensuche bezüglich dem Thema Verstopfung auch auf der babyernaehrung.de habe ich nochmal nachgelesen.

So wie es aussieht werde ich dann wohl die Babynahrung wechseln (habe jetzt die Dauermilch 1 von Humana)
ich denke ich werde dann doch mal das Milumil 1 nehmen und sehen wie es damit wird.

Kann ich die Nahrung so einfach wechseln, oder könnte das schaden?
(ich denke zwar nicht, denn irgendwie sind die ja in Ihrer Zusammensetzung doch alle recht ähnlich.

Wie habt Ihr das gemacht? Einfach gewechselt?
Gab es dabei eventuell Probleme?

sorry, :? ich überschütte euch mit Fragen :D

danke schon mal im vorraus für Eure Erfahrungen
 
S

Sumsel

Ich habe beim Wechsel von der 1er auf die 2er Milch die Nahrung fläschenweise ersetzt. Das heisst jeden Tag ein weiteres Fläschen durch die neue Nahrung. So sieht man ob alles klar geht und es ist keine so große Umstellung für dein Kind.
Ansonsten findest du bestimmt kompetente Tipps auf Utes Srite
babyernaehrung.de
Ruth
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ja, stelle flaschenweise zügig um!

Nach einigen Tagen prebiotischer Nahrung löst sich euer Verstopfungsproblem bestimmt.

Grüßle und schreib mal wie es euch ergangen ist.

Ute :winke:
 
Oben