Habe mich heute soooo gegruselt!

P

Putte

Hallo,

ich muss mal dringend etwas loswerden. Ich wohne in einer kleinen Straße (Gasse ohne Bürgersteig) und muss ab und zu mal das Unkraut zwischen den Steinen entfernen. Damit war ich heute vormittag beschäftigt.

Während ich so auf den Boden sehe und rupfe höre ich plötzlich einen seltsamen Singsang. Ein leises und hohes "Lalala". Ich sehe auf und sehe eine Frau (so um die 50 Jahre alt) mit einem Kinderwagen die Straße herunter kommen. Die Frau redet dann auch mit dem Kind - offensichtlich ein Baby - mit einer sehr hohen, leisen Singsang-Stimme. Ich musste irgendwie an "Rosemaries Baby" denken - kennt einer den Film? Irgendwie fand ich es gruselig.
Als sie in meiner Nähe ist, meint sie zu dem Kind "Ja was hat denn mein Schatz?" und nimmt das Kind aus dem Wagen. Weil ich aber darüber wundere, da ich von dem Kind nichts gehört habe, sehe ich auf und die Frau hat eine Puppe im Arm.

Ich habe mich so gegruselt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.

Irgendwie fand ich das schlimm, aber dann habe ich mir gedacht, dass die Frau auf ihre Art vielleicht glücklich ist??? Keine Ahnung...

Jedenfalls bekomme ich jetzt beim Schreiben noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Habe mich heute soooo gegruselt!

Vielleicht war die Frau einfach nur geistig sehr verwirrt ! Jedenfalls hätte ich das auch sehr merkwürdig gefunden !

:piebts:
 
M

Morg666

AW: Habe mich heute soooo gegruselt!

Ich finde es beim Lesen auch ziemlich gruselig *schüttel* Und Rosemaries Baby ist mir auch ein Begriff *grusel*

Aber, ich denke, dass die Frau nur ein wenig geistig umnachtet sein muss. So jemand habe ich auch mal beobachtet in der Stadt und eigentlich ist es ja traurig.

LG
 
Oben