habe Laaras Schrank ausgemistet *g

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

@Wölfin
hatte innen gemessen.. schade..

-------

@all
ich bin auf dem Sprung mit Laara zum Augenarzt.. sobald wir zurück sind meld ich mich und schau nach euren Wünschen..

lg


.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Ich hätte gern die 16, 32, 46, 47 und 55, sofern die Sachen noch da sind (hab mir grad nicht alles gemerkt, welche Nummern schon weg sind)

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

- also die Kniestrümpfe sind ca. bis Gr. 26..

- die Leggings ist relativ blickdicht.. aber auch nicht dünn ist Gr. 98/104 aber auch bei Gr. 110 noch zu tragen



die Jeans von Bild 50 ist eine Gr. 110

Kniestrümpfe siehe Antwort oben :)


.

Huhu,
dann sind die Kniestrümpfe wirklich zu klein, und bei der Leggings suche ich was dünnes für unter den Ballettanzug.

Wenn Saso die Jeans Nr. 50 haben möchte, käme dann nur noch der Glitzerpulli Nr. 39 in Frage. Würdest du ihn mir für 4 € inkl. lassen?
 

Finele

Fitznase
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Weiß jetzt nicht, was noch da ist :???:?

Mich würden interessieren:
Jeanslatzkleid 110/116 (Bild 1)
Jeanslatzhose (Bild 2) - welche Größe?
und das S. Olivershirt zu 3,50 (Bild 46) - welche Größe ist das?

:winke:

EDIT: Die shirts von Bild 40 (vor allem das Hexenshirt :-D ) würden mich auch interessieren - welche Größen sind die?
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Huhu
ich hätte gern die
4
20
50

Für den Rest fehlt mir jetzt die Ruhe.
Also was nachher weg ist ist weg.


ist Dein.. :)




ich dachte, ich hätt alle rollis genommen - da hab ich die wohl übersehen - reservierst du die mal bis nachher - ich mache noch inventur :)


sind reserviert...



Ich hätt interesse an den Stiefeln mit rosa Herzen drauf !
Was käm an Porto dazu?


sollte noch als WarenSendung gehen Vanessa... habe ich erstmal für Dich als verkauft markiert...



is bild 4 noch da? geht die noch als WS? und passt die sicher bei Gr. 104/110?

leider schon weg...



Den Erdbeergürtel bitte:winke:

ja gerne.. hab ich notiert



...

Die Sketchers findet sie ganz gut*gg*...ist die Sohle abgelaufen?
Und Bild 45...ist die noch da? Und welche Größe genau bzw. Bundweite?Edit und wie lang ist die?Also über oder unters Knie?


Scetchers sind nicht abgelaufen.. lade später noch ein Bild von der Sohle hoch..
die Knickerbocker ist einfach im Bund gemessen 24 cm und lang ca. 39 cm.. geht knapp übers Knie..




Ich hätte gern die 16, 32, 46, 47 und 55, sofern die Sachen noch da sind (hab mir grad nicht alles gemerkt, welche Nummern schon weg sind)

:winke:


könnte alles Dein sein :)



..
Wenn Saso die Jeans Nr. 50 haben möchte, käme dann nur noch der Glitzerpulli Nr. 39 in Frage. Würdest du ihn mir für 4 € inkl. lassen?


ja klar.. mach ich..


.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

Weiß jetzt nicht, was noch da ist :???:?

Mich würden interessieren:
Jeanslatzkleid 110/116 (Bild 1)
Jeanslatzhose (Bild 2) - welche Größe?
und das S. Olivershirt zu 3,50 (Bild 46) - welche Größe ist das?

:winke:

EDIT: Die shirts von Bild 40 (vor allem das Hexenshirt :-D ) würden mich auch interessieren - welche Größen sind die?


- JeansKleid könnte Dein sein
- Jeanslatzhose hat Gr. 110
- S. Oliver Shirt ist bereits weg
- Jako-o Sweat Hexe ist eine 104/110 und das gestreifte Gr. 116


lg


.
 

Finele

Fitznase
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

- JeansKleid könnte Dein sein KÖNNTE :???:
- Jeanslatzhose hat Gr. 110
- S. Oliver Shirt ist bereits weg
- Jako-o Sweat Hexe ist eine 104/110 und das gestreifte Gr. 116

Fällt das Hexensweat großzügig aus? So wie das gestreifte zum Beispiel? Ich meine, dass Jako-o immer bissl reichlich wäre :roll:.

Wenn das so ist, dann nehme ich das alles :jaja:.

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: habe Laaras Schrank ausgemistet *g

:)
Du Erbsenzähler !!! :bussi:

"könnte".. wenn Du möchtest !!

also zu aller Vorsicht hier die Maße der beiden Shirts

geringeltes :
Armlänge ab Unterarmnaht ca. 34 cm
Gesamtlänge ca. 45 cm

jako-o:
Armlänge ab Unterarmnaht ca. 30 cm
Gesamtlänge ca. 45 cm


.
 
Oben