Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

maimama2003

Familienmitglied
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Hallo
Ab in die Bratpfanne und wie nen "eierkuchen" knusperig braten, lecker
mfg anja
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Oh sowas wusst ich ja noch gar nicht, dass man so viele Sachen mit Kartoffelbrei machen kann!

DANKE SCHÖN! :bravo::bravo::bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Oh, fein - ich werde das nä.Mal EXTRA mehr Kart.brei machen :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

danke:bravo::bravo:

ich hab gestern mal ein Ei drunter gemischt und in die Pfanne, aber das ist mir total angebrannt und war auch ziemlich flüssig, sodass es auseinander gefallen ist:umfall:.

Habe aber immer noch was übrig und werde mal sehen, was ich damit mache. Ihr habt echt tolle Rezepte dabei:bravo::bravo::bravo:.

hackfleisch hab ich gerade nicht, abe rich werde das mal mit überbacken versuchen:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Ganz ehrlich? Nach 2 Tagen würde ich ihn nicht mehr essen *schüttel*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Man kann den auch mit Kräutern abgeschmeckt in Cannelloni füllen und überbacken.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Hallo
@ Olivers mama Hattest du den aus der Tüte oder Selbst gemachten ?
der aus der Tüte wird recht flüssig, da ist dann selbst gestampfter für besser
mfg Anja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Habe Kartoffelbrei übrig......was tun damit?

Nee....der war SELBSTGEMACHT.
Mittlerweile hat es sich eh erledigt, aber beim nächsten mal weiß ich dann, was ich mit den Resten mache:bravo:
 
Oben