Habe ich vieles Verpasst?

É

Étoile

Hallo Zusammen,
ich möchte allen die Mami geworden sind und denen ich noch nicht Gratuliert habe meinen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
senden.
Ich hatte wieder einmal einen total absturz vom PC, aber ich wurde ja nicht wirklich vermisst, oder? ;-)

Nach einer Magenverstimmung letzte Woche und ganz heftigen Übungswehen, warte ich jetzt einfach, bis mein Krümel sich auf den Weg macht. Laut Hebi sollte es nicht mehr lange dauern, was ich schwer hoffe!

So, liebe Grüsse sendet Euch Sandy
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Habe ich vieles Verpasst?

Hallo Sandy,


schön, dass es DIr gut geht ! MEnsch, Du bist ja auch schon fast ausgezählt !

Ich drücke Dich mal und wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles, alles Gute !
 

Nats

Jupheidi
AW: Habe ich vieles Verpasst?

Na dann drück ich dir die Daumen, das es nichtmehr allzulange dauert :prima:

Gut das dein PC pünktlich zur Geburt wieder läuft, so bekommen wir wenigstens was mit ;-)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Habe ich vieles Verpasst?

Hallo Sandy!
Schön das Du wieder da bist und das es Euch gut geht!
Ich wünsche Dir auch eine schöne und baldige Geburt, fals wir uns bis dann nicht mehr lesen.
 
Oben