Habe ich schon erwähnt...

sonnenblume

Schlumpfine
..., dass ich Vollmond hasse???

Ich bin immer noch hellwach, obwohl ich hundemüde bin :umfall:
Aber, diese helle Kreis am nächtlichen Himmel, der noch nicht ganz kreisrund ist, der aber in den nächsten Tagen und Nächten immer runder wird, hindert mich daran!!!!

:bruddel:
:bruddel:
 
AW: Habe ich schon erwähnt...

Ich mag den Vollmond auch nicht, ich kann da auch nie schlafen und könnt immer die Krise kriegen weil mein Mann mir das nicht glaubt :bruddel:


Aber im Moment bin ich wach weil ich vereiterte Mandeln habe ... mal wieder und das tut höllisch weh.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habe ich schon erwähnt...

Kenn ich :winke: Bin heut nacht auch nicht vor drei zum Schlafen gekommen :bruddel:

Freitag ist Vollmond. :winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Habe ich schon erwähnt...

Ohje, Christina. Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Martina, ich war heute Nacht bis ca 5 Uhr wach.
Wenn ich auf die Uhrzeit deines Posts schaue, konntest du ja noch weniger Schlaf finden als ich! :troest:
Ich habe das Glück, dass die Kinder noch in den Ferien sind und konnte somit bis 10 Uhr schlafen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Habe ich schon erwähnt...

Jetzt weiß ich auch warum ich seit 2 Nächten wieder so schlecht einschlafe :umfall:.

Ich mag den Vollmond auch nicht, ich kann da auch nie schlafen und könnt immer die Krise kriegen weil mein Mann mir das nicht glaubt :bruddel:

Das ist auch das was mich am meisten ärgert :jaja:. Wenn ich eh schon völlig übermüdet bin und dann auch noch so doofe Sprüche kriege wie: "dann darfste einfach nicht nachgucken wann Vollmond ist, dann merkste das gar nicht" (nee, is klar! In 99% der Fälle guck ich gar nicht auf den Mondkalender vorher) oder, besonders schön: "dann mach doch den Rollladen richtig zu, dann siehste ihn nicht!" :umfall: :bruddel:.

Das kommt allerdings nicht von meinem Mann, der glaubt mir, dass ich schlecht schlafe (er merkts ja auch) sondern aus dem Bekanntenkreis. Mittlerweile red ich nicht mehr drüber weil mich das eh nur nervt was für Reaktionen kommen.

Ich wart dann jetzt mal auf Samstag :kaffee:. Dann ist der ganze Spuk wieder vorbei.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Habe ich schon erwähnt...

Ohje, Christina. Dann wünsche ich dir gute Besserung!

Martina, ich war heute Nacht bis ca 5 Uhr wach.
Wenn ich auf die Uhrzeit deines Posts schaue, konntest du ja noch weniger Schlaf finden als ich! :troest:
Ich habe das Glück, dass die Kinder noch in den Ferien sind und konnte somit bis 10 Uhr schlafen.
Ich bin um 3 eingeschlafen, wurd dann um viertel nach sechs von Janko geweckt, weil ich im Wozi geschlafen habe. Bin dann aber noch mal für ne Stunde eingeschlafen, dann kam Lenia nämlich runter. *gähn* Demnach wars nicht wirklich viel :heilisch:
 
Oben