Habe heute meinen Mutterpass bekommen

Tamara

Prinzessin
Hey Süße :winke:
ich war gestern schon ganz aus dem Häuschen nach Deiner SMS. Ich freue mich riesig das alles in Ordnung ist und es Eurem Baby gut geht :prima:

Und die Müdigkeit und den unstillbaren Hunger kenne ich zur Zeit auch zu genüge, am besten den ganzen Tag auf dem Sofa mit genug essbaren :bissig: :-D

Lass es Dir weiterhin gut gehen und schon Dich
:bussi:
Tami
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh wie schöön.

Das freut mich sehr für DICH!

Wir haben in der Schweiz leider keinen Mutterpass, aber das ist ja nicht so tragisch! :)

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
 
M

mamagaz

ja, ja... die fressatacken... kann ich leider auch ein lied von singen ;-)

und das, wo ich ja eh nicht wie eine elfe in die 2. schwangerschaft gestartet bin *hüstel*

meinen mutterpass krieg ich leider erst nächsten mittwoch, da hab ich wieder termin.

alles gute weiterhin
 

Nadine

Tortenträumerin
Das ließt sich ja richtig schön!!!!!! Ich sehe Dich förmlich strahlend vor mir!! Wirklich schön, man kann Deine Freude lesen :jaja:
Und die müdigkeit nimmt auch wieder ab... oh, und natürlich auch wieder zu :zwinker:
 
Oben